Vorstellung: Lightning

Dieses Thema im Forum "Neu hier? Stell dich vor!" wurde erstellt von lightning900, 12 März 2019.

  1. lightning900

    lightning900 Neues Mitglied

    Hallo Zusammen,

    wollte mich auch mal noch kurz vorstellen.
    Ich bin der Michael (Nickname: Lightning), 30 Jahre aus dem Landkreis Schwäbisch-Hall.

    Bin teilweise auch richtung Odenwald unterwegs.

    Bisherige Zweiräder:
    • GS500
    • GSR600
    • CB1000R
    • S1000RR
    • V-Strom 1000 K2 (als Zweitmopped um auch mit Freundin zu reisen)
    • Und jetzt die etwas ungewöhnliche Laufbahn: BMW verkauft und GSXR 1000 K3 gekauft =)

    Bin mittlerweile auch ein paar Tage im Jahr auf der Renne unterwegs.
    Bisher: Anneu de Rhin, Sachsenring, Hockenheimring.

    Habe die Gixxer Ende letzter Saison mit ca. 44.000km gekauft. Getauft auf den Namen: "Rennate" (Mit doppel N!)

    Bisherige arbeiten:
    • Verkleidung vorne erneuert.
    • Fahrwerk servicen - überarbeiten lassen.
    • Gipro
    • Stahlflex
    • Sonsiger Service (Öl, Kühlflüssigkeit, Bremse vorne komplett zerlegt – gereinigt)
    Hoffe ich finde hier noch die ein oder anderen Tipps&Tricks.

    Anbei noch ein paar Bilder (Weitere gibt’s hoffentlich bald auf meinem Instagram Account:
    www.instagram.com/lightningb00m


    Grüße
    Michael aka Lightning



    Gekaufter Zustand:

    [​IMG]

    Heimfahrt:

    [​IMG]

    Erste Gehversuche:

    [​IMG]

    Aktueller Stand, warten auf besseres Wetter / Saisonbeginn:

    [​IMG]

    PS: Meine alte "Hildegard":

    [​IMG]
     
  2. Pitti

    Pitti Member

    Ja grüezi servus lightning900 und herzlich willkommen im Forum.
    Schöne Vorstellung und schickes Bike - ich mag deine Aufkleber zwischen Gixxer und Lightning Racing :giggle

    Warum ist es ausgerechnet eine K3 geworden und warum wolltest Du die Hildegard nicht mehr?

    Gruß,
    Pitti
     
  3. lightning900

    lightning900 Neues Mitglied

    Joa, wenn man schon mal jmd mit einem Plotter kennt, kann man ja kreativ sein =)


    Naja, bzgl. Dem Wechsel. Hauptgrund war erstmal die finanzielle Sicht. Hab noch einigermaßen was dafür bekommen.
    (Fahre im Jahr ca. 6.000km Sportler und da ist der Wertverlust auch so ne Sache…)
    Auf der anderen Seite bin ich immer heiß drauf was anderen zu fahren – auszuprobieren.
    Jetzt ist es aus Kostensicht erstmal eine K3 geworden. „Da mach ich nicht viel kaputt“ und für die Renne bestimmt auch von Vorteil.
    Und alles andere neue was ich gerne hätte und auch bereits Probe gefahren bin (R1, RSV4, S1RR, GSXR) ist preislich leider zu krass. Spätestens mit Vollkasko.
    Also erstmal Spaß haben (und da reicht das Gerät auf der Straße sehr gut aus) und warten was die Zeit so bringt

    (Und es gibt keine dummen Sprüche mehr bzgl. ABS/TC… )
     
    Pitti gefällt das.
  4. harri

    harri Member

    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß! :smilie_biken:
     
  5. Eisenschwein

    Eisenschwein Moderator

    Servus und herzlich Willkommen! :0307_welcome:

    Schickes Bike und guter Plan.
    Viel Spaß hier!

    ...und immer oben bleiben :thumbup:
     
  6. Pitti

    Pitti Member

    bzgl. Kat wohl auch nicht :violent5:

    angeblich ist die K3 für alles geeignet:
    Umstieg von R1 auf GSXR K1 - K4

    gute Wahl Michael :daumen:
     
  7. Fliegenkiller

    Fliegenkiller Member

    Herzlich willkommen im Forum
     
  8. SW78

    SW78 Member

    Willkommen im Forum Michael!
    :0307_welcome:
     
  9. manitu

    manitu Member

    Hallo Michel,

    interessannter Werdegang.

    ...auch weil man so viel Interessantes in diesem Forom findet. :p
     
  10. manitu

    manitu Member

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden