...und noch ein (noch nicht ganz) neuer

Dieses Thema im Forum "Neu hier? Stell dich vor!" wurde erstellt von MasterH, 17 Mai 2018.

  1. MasterH

    MasterH Member

    Hola ihr Verrückten,

    meine Wenigkeit ist der Oli, ich komme aus dem schönen Kraichgau und besitze aktuell eine 14er Triumph Street Triple R und eine 15er Daytona 675 R, wobei die Daytona zur Zeit nur auf der Renne eingesetzt wird. Davor hatte ich eine Yamaha R1 RN01, die ich leider und dummerweise nach über 7 Jahren treuer Begleitung abgegeben habe. Mein erster richtiges Motorrad, ich lasse die 125er und die 48-PS-Gurke weg, war eine 04er 600er Bandit, die letze Luftgekühlte.

    Letztes Jahr bei der IDM in Hockenheim durfte ich die GSX-R 1000 mal auf der Straße probefahren und war sehr angetan von diesem Gerät. Bin davor schon einige 1000er Probe gefahren, aber bei allen war ich mit der Motorcharakteristik nicht zufrieden. Vorletzte Woche war ich mit Hafeneger am Sachsenring. Dort konnte man die Gixxer dann auf dem Ring testen, was ich auch tat. Bin mit Absicht mit der Standard gefahren, da die den QS nachgerüstet hatte und ich das Fahrwerk testen wollte. Nun, was soll ich sagen... Ich bin nicht ohne Grund jetzt hier... Mal schauen wie lange es dauert bis die Garage wieder mit 3 Motorrädern bestückt oder ob die ein oder andere getauscht wird, da ich mich von der Straßenfahrerei wahrscheinlich verabschieden werde...
     
  2. AnSchu

    AnSchu Member

    Herzlich Willkommen
     
  3. SW78

    SW78 Member

    Herzlich willkommen im Forum Oli!
    :0307_welcome:
     
  4. harri

    harri Member

    Herzlich willkommen ! :3dosenbiker:
     
  5. Fliegenkiller

    Fliegenkiller Member

    Herzlich willkommen im Forum
     
  6. MasterH

    MasterH Member

    Habe übrigens eben die eine L7 bestellt. Darf sie am Samstag abholen :hurraaa
     
  7. harri

    harri Member

    Viel Spaß mit der Gixxe !
     
  8. sino

    sino Member

    Herzlich willkommen in unserem Forum und lass keine Zeit vergehen u d holl dir die 1000er Gixxer... ;)
    Die macht süchtig :3dosenbiker::3dosenbiker:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden