Suche Teile K6

Dieses Thema im Forum "Archiv der Kleinanzeigen" wurde erstellt von Crazy-Potatogun, 23 Juni 2018.

  1. Hi,

    ich habe nun endlich angefangen meine K6 nach dem Unfall 2015 wieder aufzubauen.

    Ein Großteil der Teile habe ich ja schon erworben. Nun fehlen noch so Kleinigkeiten wie einige "Clips" für die Verkleidungsteile. Mal hier mal da einer... Gibt es da eventuell komplette Sets?

    Dann noch ganz wichtig - das Geweih.
    Ebenfalls noch Gas- und Kupplungsgriffe und Hebel (können ruhig die originalen sein)
    Da meine Tachoscheibe und das Gehäuse auch beschädigt sind, wäre wohl auch ein neuer Tacho bzw dessen Gehäuse von Nöten.

    Würde glaube zwecks KM etc. auch mein Innenleben dort einbauen.


    Gruß

    Lukas
     
  2. Dr.Drehzahl

    Dr.Drehzahl Member

    Also Hebel sollte ich noch haben, orginale (glaube sogar in schwarz eloxiert)
     
  3. G3cko

    G3cko Member

  4. Einen (schwarzen) Fron Fender suche ich auch noch ;)

    Hatte damals einen Schaden an der Ölwanne und musste ein Helicoil einsetzen.
    Jetzt nachdem ich das Motul 300V rein getan habe, ist es etwas am Tropfen.

    Sollte also jemand noch eine Ölwanne über haben, dann sage ich nicht nein ;)
     
  5. Da ich Sie nun so weit die Teile reichten zusammengebaut habe, kann ich nun ganz genau sagen, was ich noch benötige :)

    Griffhummis
    Kupplungshebel (gerne original)
    Gasgriffarmatur (alternativ reicht mir der Killswitch Schalter)
    Scheibe - am liebsten blau
    Kennzeichenhalter (NICHT original ;) )
     
  6. krigixxer

    krigixxer Sponsor

    Ich hätte noch einen Satz originaler Griffgummis die ich nicht mehr brauche. Wohne aber in der Schweiz, ob es sich für dich inkl. Versand lohnt?!
     
  7. Dr.Drehzahl

    Dr.Drehzahl Member

    Ich hab ab heute Urlaub, Hebel hab ich bestimmt noch da.
    Ruf mal am Samstag durch. 0173 9120736
     
  8. Griffhummis
    Schaltereinheit rechts (alternativ reicht mir der Killswitch Schalter)
    Scheibe - am liebsten blau

    Die Liste hat sich verkleinert, da ich tatsächlich sehr ungeduldig bin und das ein und andere einfach neu bestellt habe ;)

    Für die Schaltereinheit rechts (habe eigentlich nur Interesse an dem Kill Switch) habe ich vorhin jemanden bei Kleinanzeigen mal angeschrieben und hoffe auf Rückmeldung.

    Griffgummis werde ich wohl auch neue (blaue?) samt entsprechenden Enden holen. Gibt es hier empfehlungen?

    Scheibe ist so eine Sache.... Die (ich komm nicht auf den Namen... ermax?) finde ich nirgends und die MRA gefällt mir von der Form nicht wirklich.
    Bleibt fast nur noch die Puig. Aber da sieht der Markt bei gebrauchten auch eher Mau aus.
    Werde auch hier wohl auf ein Neuteil zurückgreifen.

    Dr. Soll ich dich dennoch anrufen? Denn Hebel habe ich (sofern sie kommen^^) günstig geschossen.

    Gruß Lukas
     
  9. Dr.Drehzahl

    Dr.Drehzahl Member

    Schick mir mal deine Nr (Whatsap) auf meine, bin ab 11 in der Garage.
    Hebel sind zu 99% da, in Alusilber oder in schwarz.
     
  10. Nachricht geht gleich raus.
    Habe zwar heute meine neue "original" Hebel bekomme aber naja.... die Aufnahme passt nicht, ansonsten sehen die aber "oem" aus :(
    Ärgerlich.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden