SC59 langweilig

Dieses Thema im Forum "die 1000er im Vergleich zu ..." wurde erstellt von toecutter, 12 März 2019.

  1. toecutter

    toecutter Member

    Ich habe ne Hond SC59 fireblade entdeckt die mir gut gefällt. Aber Honda's haben ja den Ruf, langweilig zu sein. Hat hier jemand Erfahrungen damit?
     
  2. Keepitreal

    Keepitreal Member

    In wie fern langweilig? Die Sc59 Ist ein super Motorrad. Langweilig kann nur werden was man damit macht.
     
  3. toecutter

    toecutter Member

    Na wenig Leben im Motor. Sagt man doch Honda Motoren nach. Und ne CBR 600F mit 106PS damals war auch nicht so der Knaller.
    Ich denke die laufen sind zuverlässig, nur wenn die so betont linear hochdrehen ist das ja auch nichts.
     
  4. FlotterDreier

    FlotterDreier Member

    Also ich finde die zünden sehr spät Ihre power.
     
  5. Zuverlässigkeit ist ein wertvolles Gut. Das ist die Fireblade. Im Übrigen hängt es von Dir, Deinem Fahrstil und wo Du fährst ab.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden