Quickshifter anschließen 1000er K7

Dieses Thema im Forum "Elektrik und Elektronik" wurde erstellt von Albatross29, 17 Mai 2018.

  1. Albatross29

    Albatross29 Member

    Hallo,
    hat einer von euch den Anschlussdiagramm von Druckschalter an den Original Kabelbaum ?
    Ich habe mein Steuergerät vor Jahren vom Dr.Feinbein flashen lassen und seitdem einen Quickshifter verbaut, leider musste ich diesen vor 3 Wochen ausbauen und nun suche ich verzweifelt das Anschlussdiagramm.
    Brixx habe ich schon über Facebook angeschrieben, leider erfolglos......
     
  2. hulk

    hulk Sponsor

    Gangsensorkabel finden
    (3 Kabel - Schwarz mit Weiß-Pink-Blau)
    Einfach mit an Schwarz/Weißes und Pinkes mit dran - 220 Ohm in Reihe mit Sensor ist kein muß aber kann.
    Gruss Jürgen
     
  3. Albatross29

    Albatross29 Member

    Habe mich heute mal dran gegeben wieder alles anzuschließen, leider ohne Erfolg.
    Der Druckschalter ist von Engelmann mit 3 Kabeln grün,weiß und braun.
    Grün kommt an schwarz weiß
    Weiß kommt an pink ( mit Widerstand )
    Wo kommt braun dran ??? ( nicht an blau )
     
  4. Lutze66

    Lutze66 Forumshändler

    es werden nur 2 Leitungen angeschlossen
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden