Moin aus Hannover

Dieses Thema im Forum "Neu hier? Stell dich vor!" wurde erstellt von BPearl, 12 Aug. 2018 um 11:25 Uhr.

1. BPearl

BPearl Member

Hallo Leute,

nun stelle ich mich auch endlich mal vor aber die letzten Wochen/Monate bin ich nicht dazu gekommen :)

Bin Tim, 33 Jahre und aus Lehrte bei Hannover und stolzer Besitzer eines "Eigenbaus" auf der Basis einer K1 von 2001. Bin hier speziell immer auf der Ideensuche für Umbauten aber suche auch gern nach Leuten für gemeinsame Ausfahrten.
    Meine Hausstrecke ist derzeit die Okertalsperre, dort bin ich relativ häufig anzutreffen aber bereit für neue Wege :)

Denke einige Leute werde ich beim Forumstreffen kennenlernen und ab sofort werde mich nun auch mal aktiver beteiligen hier und weitere Bilder für die Garage hinzufügen mit Details. Hole die Dicke nachher mal in die Sonne für paar Fotos :)

Gruß

2. Fliegenkiller

Fliegenkiller Member

Herzlich willkommen im Forum

3. harri

harri Member

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner Gixxe!:daumen:

4. AnSchu

AnSchu Member

Herzlich Willkommen

5. SW78

SW78 Member

Herzlich willkommen im Forum!
    :0307_welcome:

6. T-1000

T-1000 Member

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden