Hebelschutz GSXR 1000 L7

Dieses Thema im Forum "Optik" wurde erstellt von Bielefeld, 13 Apr. 2018.

  1. Bielefeld

    Bielefeld Member

    Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Hebelschutz für die Gixxer. Da die Modelle ja alle ein M12 Gewinde am Lenkerende eingeschweißt haben ist man da ja echt arm dran.
    Ich habe bisher keine Zubehörteile gefunden die passen könnten.

    Habt ihr schon einen Bremshebelschutz, am liebsten auch für die Kupplungsseite.
     
  2. Bengel85

    Bengel85 Member

  3. manitu

    manitu Member

    B
    Bin doch auch auf der Suche, da ich denke, dass der Schutz auch im öSV sinnvoll ist z.B. bei kleinen Rutscher oder gar Ablage im Stand.:depressed:

    ...aber 300 Euronen lege ich dafür nicht auf den Tisch - zur Not schnitze ich mir selber welche!
     
  4. Mortimer

    Mortimer Member

    Wenn der nicht so besch... eiden ausschauen würde wärs ne alternative... aber er schaut bescheiden aus HAHA
     
  5. Pitti

    Pitti Member

    vielleicht passen die der L7?
    Handshield Brake Side

    Gibts auch als Suzuki Original Zubehör mit R-Logo...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden