Hallo aus Offenburg

Dieses Thema im Forum "Neu hier? Stell dich vor!" wurde erstellt von xXOG_RiderXx, 10 Sep. 2018.

1. xXOG_RiderXx

xXOG_RiderXx Neues Mitglied

Hallo Zusammen,

möchte mich mal gerne bei euch vorstelle. Ich heiße Patrick bin 32 und komme aus Offenburg.

Habe eine schöne K6 in meinem Besitz, die ich aber vor 'nem Jahr abgemeldet habe da ich einfach die Lust auf der Straße zu fahren verloren habe. Konnte irgendwie nie langsam fahren :Dund war auch nie der beste Freund der Rennleitung ;)

Also hab ich für mich entschlossen nur noch auf die Rennstrecke zu gehen. Am 28.08.2018 war ich mit Speer Racing am Hockenheimring, habe das Getting Started gebucht da ich noch nie auf ner Piste war.

Ich muss sagen mich hat's voll erwischt:D:D:D........war einfach Bombe das erste mal auf ner Rennstrecke fahren zu können, obwohl das Tempo ein bisschen schneller sein durfte.

Was echt Top war das der Instruktor die Ideallinie fährt und du als Rennstreckenneuling dich schön herantasten kannst.

Hab vor nächste Jahr 2-4 mal an den Hockenheimring zu gehen......

Kann mir einer einen guten Reifen für die ersten paar male empfehlen?, darf oder sollte das dann ein Slick sein?

....ach ja wenn noch irgendwo bei jemandem ne gebrauchte Rennverkleidung für ne K6 rumliegt, bin für jedes Angebot dankbar.

Grüße

2. harri

harri Member

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner Gixxe ! :3dosenbiker:

3. T-1000

T-1000 Member

Willkommen:0307_welcome:

4. ecki945

ecki945 Moderator

Willkommen im Forum

5. Eisenschwein

Eisenschwein Moderator

Hallo und Willkommen,

lies dich mal bei uns durch - zu den Reifen findest Du hier jede Menge ;)

Viel Spaß!

6. Fliegenkiller

Fliegenkiller Member

Herzlich willkommen im Forum

7. FlotterDreier

FlotterDreier Member

Gruß aus OG

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden