GsxR1000 AL7 Yoshimura

Dieses Thema im Forum "Auspuff" wurde erstellt von Alex84, 29 Juli 2018.

  1. Alex84

    Alex84 Member

  2. maddl90

    maddl90 Member

    Den gibt es schon länger, aber das Teil ist ja fast noch größer als der originale
     
  3. Pitti

    Pitti Member

    YEP...fahre den seit ca. 2 Monaten!

    Ist tatsächlich ziemlich groß, aber bisher der einzige Zubehör Slip-On ohne DB-Killer und meiner Meinung nach hübscher als der Originale.
    Untenrum ist er angenehm leise, obenrum brüllt er schon ordentlich.

    I like it :daumen:

    Gruß,
    Pitti
     
  4. sloodown

    sloodown Member

    Könntest du mal ein Foto von dem ESD Auslass machen.
     
  5. Pitti

    Pitti Member

    Bin heute nicht zu Hause, hole das aber morgen gerne nach
     
  6. sloodown

    sloodown Member

    Super sehr nett von dir !
     
  7. harri

    harri Member

    Das heisst doch aber für mich das es Zubehörtöpfe gibt ohne DBKiller aber trotzdem mit E nummer oder ? Habe mir ne L8 geholt mit Bodis dran ! Der Klang ist einfach mist ! Klinkt wie ne Blechdose !:crybaby2:
     
  8. schwager

    schwager Member

    Welchen Bodis hast du denn montiert?
     
  9. harri

    harri Member

    Ich habe gar keinen montiert ! Der V4m war schon dran !
     
  10. Pitti

    Pitti Member

    Zumindest einen Zubehörtopf ohne DB-Killer mit E-Nummer :hurraaa
     
  11. maddl90

    maddl90 Member

    Mach ruhig mehrere Bilder
    Auf den Fotos die ich bisher gefunden habe sieht man relativ wenig
     
    Alex84 gefällt das.
  12. schwager

    schwager Member

    Ich habe den gleichen und bin zufrieden.
     
  13. Pitti

    Pitti Member

    Alles für den Club :0307_err:


    2.jpg 3.jpg 1.jpg 4.jpg 5.jpg
     
  14. sloodown

    sloodown Member

    Super danke!
     
  15. harri

    harri Member

    Der killer ist wohl das rohr das man sieht ? Also doch mit killer ! o_O
     
  16. harri

    harri Member

    @ Schwager , wieviel hat deine denn jetzt gelaufen ? Ist deiner denn nach einer gewissen Zeit dumpfer oder lauter geworden?
     
  17. ecki945

    ecki945 Member

    Donnerwetter das ist ja ein Riesenofenrohr. Erinnert mich an die alten fzr1000 br 90-92
     
    Fliegenkiller und harri gefällt das.
  18. schwager

    schwager Member

    Ich habe ihn seit ca 2000 km drauf und nach ca 1000 km wurde es quasi netter...

    Wobei wir hier über einen ABE Dämpfer reden.
     
  19. Pitti

    Pitti Member

    Nein, es ist definitiv kein Killer inside!

    Das Rohr was du siehst ist das Stück Auspuffrohr an der L7 nach der Auspuffklappe.
    Der Slip-On ist etwas größer und wird über das originale Rohr drüber geschoben.
     
  20. maddl90

    maddl90 Member

    Ich glaube eher, er meint das Rohr das an der endkappe verschweißt ist. Zumindest sieht es so aus
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden