GSXR 1000 Modell 2017

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Altgixxer, 5 Jan. 2017.

1. Altgixxer

Altgixxer Member

In Ebay Kleinanzeigen wird sie für 16.220 oder die R für 19.220 angeboten. 203 PS steht dazu geschrieben.
    Werd sie mir eh nicht kaufen, bin dafür viel zu geizig (Der direkt einsetzende Wertverlust und die nahezu paranoide Angst vor Kratzerchen an nem neuen Ding würd mich ja nur abnerven) .
    Würde ich aber kaufen wollen würde ich auch noch ein wenig warten. Denke die verkauft sich für den doch etwas satt wirkenden Preis nicht wie eine warme Semmel und entsprechend werden recht zügig irgendwelche Rabattaktionen gefahren werden.
    So und vom Gefühl her glaube ich das das Ding rein fahrtechnisch ne echte Marke ist, da eben an dem Ding so lange rumgeeiert wurde und die Zeit mal wieder reif ist für einen echten Meilenstein aus dem Hause Suzuki.

2. BremboRCS19

BremboRCS19 Member

Ja. Wird eh alles zugekauft von Bosch etc...

Halt: Stimmt nicht ganz. Die Hardware ist zugekauft und die Elektronik von Suzuki selber entwickelt (1000ps.at)

Zuletzt bearbeitet: 6 Jan. 2017
  3. G3cko

G3cko Member

Ich könnte mir schon vorstellen, dass die Hersteller nach ihren Vorgaben bei Bosch, Beru, Siemens usw. produzieren lassen. Ist ja bei Brembo oder Öhnlins nicht anders.

4. mic1000

mic1000 Member

Offizielle Preise
    Suzuki GSX-R1000R - Neues Modell 2017 — SUZUKI DEUTSCHLAND GMBH - Motorrad und ATV

Suzuki GSX-R1000 - Neues Modell 2017 — SUZUKI DEUTSCHLAND GMBH - Motorrad und ATV

Was die Preis Diskussion hier anbelangt,kann ich nicht ganz nachvollziehen,wo da die Grundlage ist... Andere Hersteller sind durch die Technik und Weiterentwicklung im selben Preissegment angesiedelt oder sind noch teurer. Einen 2016/17er Supersportler mit einem Bike von 2000/2005 mit Seilzuggas zu vergleichen,ist wohl etwas daneben...

Ich warte aber auch,bis sie beim Händler steht und ich eine Probefahrt machen kann...

Mobiler Beitrag

Zuletzt bearbeitet: 14 Jan. 2017
  5. Mare82

Mare82 Member

GSXR 1000 16590€
    BMW (Standart)17400€
    Kawa (Standart) 17495€
    Honda (Standart) 17675€
    Aprilia RSV4 RR 18484€
    GSXR 1000R 18990€
    R1 18995€
    Kawa RR 19995€
    BMW (beide Pakete + Schmiedefelgen) 20400€
    Ducati 1299 20990€
    Honda SP1 22275€
    Aprilia RSV4 RF 22286€
    R1M 23795€
    Ducati 1299S 26190€

Denke preislich gut positioniert. Obwohl an der Intermot ja die Info kam, dass sie bei 15000 sein wird... wenn man aber die "normale" bis Ende März bestellt, ist der Listenpreis 15990 und da ist ja auch noch was machbar.

Keepitreal gefällt das.
  6. sloodown

sloodown Member

Am Preis ist gut was machbar wie ich bereits im November gesagt habe.

7. sloodown

sloodown Member

Ich habe mal ein paar Auspuffhersteller angeschrieben wegen Verfügbar von Slip On Varianten für die neue GSXR

Antwort von Arrow:

Good morning Mr. Christopher,

the exhaust system for GSX R1000 2017 is being developed now and we will release part numbers and information on availability as soon as possible, approximately at th end of this month.

Best regards

Antwort von SC

Dear customer
    We are working on this bike and our products will be available on the market in about 2 / 3 months.
    As soon as ready we will show on our website

Thanks and regards

Antwort von Akra

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihr Interesse an den Produkten von Akrapovič.

Leider sind derzeit keine Akrapovič Auspuffanlagen für dieses Modell in Planung.

Wann Akrapovic etwas entwickeln wird das am die Website bekannt:

Akrapovič

Gerne stehen wir Ihnen bei weiteren Fragen jederzeit zur Verfügung oder besuchen Sie auch unsere Website unterAkrapovič

Antwort von einem großen Yoshi Händler

Sehr geehrter Herr xxx,

anbei sende ich Ihnen die Preise für die ersten genannten Teile der GSX-R 1000 2017.
    Es handelt sich dabei um die komplettanlagen.
    Die Slip-On Töpfe mit Zulassung werden erst Anfang nächsten Jahres bekanntgegeben.

Ich wünsche Ihnen Frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Grüße

Solify, BT012SS und Keepitreal gefällt das.
  8. sino

sino Member

Von suzuki verkaufsformular
    "Geschlitzter Bremshebel

Um zu verhindern, dass bei hoher Geschwindigkeit die Vorderradbremse durch Winddruck betätigt wird, ist der Bremshebel am äußeren Ende durchbrochen."

Sehr witzig vom Winddruck betätigter Bremshebel :bduh::D

9. BT012SS

BT012SS Forumshändler in Ehren

Lach nicht Sino :)
    Fahr mal 300km/h und halte so einen geschlossenen Hebel am Drehpunkt in den Wind, du wirst dich wundern.

sino und gsxr1000k5lkm gefällt das.
  10. Chef_Koch

Chef_Koch Member

Jetzt nachdem die offiziellen Preise veröffentlich wurden, kannst du doch bestimmt mal sagen, was du gezahlt hast?

krigixxer gefällt das.
  11. gsxr1000k5lkm

gsxr1000k5lkm Member

Deswegen gibts auch schon seit mehr als einer Dekade geschlitzte Hebel für den Normalverbraucher von Rizoma, die haben sie übrigens in die MotoGP gebracht...

12. Lonna

Lonna Member

15.200 :)

harri gefällt das.
  13. Andi 68

Andi 68 Member

Für ne
    GSXR 1000 oder GSXR 1000 R

14. Bengel85

Bengel85 Member

Wahrscheinlich ohne R

15. Fliegenkiller

Fliegenkiller Member

Ohne "R" definitiv

16. Andi 68

Andi 68 Member

Denk ich mir au....

17. Mare82

Mare82 Member

Chef_Koch und BT012SS gefällt das.
  18. Mare82

Mare82 Member

19. Mare82

Mare82 Member

20. Lutze66

Lutze66 Forumshändler

Suzuki hat es ja leider nicht einmal geschafft ein Modell auf der Messe in Leipzig hinzustellen. :-(

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden