Eure Erfahrungrn

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von TilmanSanhüter, 10 Mai 2018.

Schlagworte:
  1. TilmanSanhüter

    TilmanSanhüter Neues Mitglied

    Hallo zusammen,
    ich recherchiere gerade für eine Gebrauchtberatung über die 1000er (zwischen 2012 und 2016) in der Zeitschrift MotorradNews. Da würden mich natürlich mal eure Erfahrungen aus der Praxis interessieren. Was schätzt ihr besonders an eurer GSX-R? Was weniger?
    Ich freue mich sehr auf eure Erfahrungen =)
     
  2. malle187

    malle187 Member

    Moin Tilman,

    wie in jedem Forum gehört ne kleine Vorstellung zum guten Ton (klar, ist natürlich anstrengend wenn man in x Foren unterwegs ist...).
    Des Weiteren wären ein paar weitere Infos zu deinem Anliegen sicher hilfreich, um auch entsprechende Antworten zu erhalten.
     
  3. TilmanSanhüter

    TilmanSanhüter Neues Mitglied

    Hallo Malle,
    du hast natürlich recht. Ich bin der Tilman und arbeite in der Redaktion der Zeitschrift MotorradNews. Wir haben jeden Monat eine Gebrauchtberatung im Heft. Dazu gehören neben der Modellentwicklung, Rückrufen und Schwachstellen auch Stimmen aus Foren, die aus erster Hand ihre Erfahrungen mit dem jeweiligen Modell in ein drei, vier Sätzen zusammenfassen. Ich freue mich über jedes Statement =)
     
  4. sino

    sino Member

    @TilmanSanhüter
    Herzlich willkommen im gsx-r 1000 forum..
    An dem gixxer ist für mich dass wichtigste das der Antriebseinheit sehr standfest ist.
    Was nützt mir ein Tausender wenn ich angst haben muss dass was kaputtgehen kann und deswegen nicht das Gas öffnen kann..?!
    Viel erfolg beim recherchieren.. :3dosenbiker:
     
  5. SuTom 62

    SuTom 62 Member

    Hi Tilmann !

    Fuer mich bietet sie ausserdem das mit Abstand beste Preis-Leistungsverhältniss seit Jahren !
     
  6. SuTom 62

    SuTom 62 Member

    ...ich muss noch hinzufügen dass die Motorcharakteristik einen geilen !!! Kompromiss zischen Sportlichkeit und Alltagstauglichkeit darstellt.
     
    WasserIhnsFahrwerk gefällt das.
  7. wolfgang

    wolfgang Member

    Die Modelljahre der K5/K6 finde ich am Besten gelungen.
    Die Modelle davor... zu schwach, die danach... zu schwer :)
     
  8. TilmanSanhüter

    TilmanSanhüter Neues Mitglied

    Vielen Dank für eure Antworten =)
    Wir haben auch eine Spalte mit Platz für eure O-Töne. Wenn ihr gerne mal im Heft sein möchtet, schreibt einfach einen kurzen Text über eure Erfahrungen. Darin kann zum Beispiel stehen:

    - welches Modell fahrt ihr?

    - wie lange schon?

    - wieviel Kilometer habt ihr mit ihr runter?

    - wie zufrieden seid?

    - was gefällt euch gut?

    - was gefällt euch nicht?

    - welche Probleme gibt es/hattet ihr schon?

    - würdet ihr das Motorrad weiterempfehlen und wenn ja, für wen?

    Ein kostenloses Belegexemplar ist gegebenenfalls natürlich inklu ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden