Erfahrung mit Händler in DuisburgS

Dieses Thema im Forum "Unsere Händler (Bikes und Zubehör)" wurde erstellt von whisky-kilo, 4 Juni 2018.

  1. whisky-kilo

    whisky-kilo Neues Mitglied

    Hallo in die Runde,

    von 1979 bis 2010 war ich Kunde bei Motorrad Schäfer in Duisburg. Ich kaufte dort einige Suzis und ab 1990 einige Gixxer. Ich war immer sehr zufrieden mit Laden und Werkstatt. Wegen Gang in den Ruhestand wurde das Geschäft von einem Nachfolger übernommen. Ich plane für nächstes Jahr den Kauf einer GSX-R 1000. Wie sind die Erfahrungen mit Motorrad Briel in Duisburg?

    Gruß

    whisky-kilo
     
  2. sino

    sino Member

    Motorrad Briel ist i.O
    Aber die haben kawa. Und bmw meines wissens.
    Der Besitzer fährt selber Racetrack und hat Erfahrung...
    Aber suzuki Händler sind die nicht.
    Für suzuki gehe ich zu suzuki Altschner in Neukirchen Vluyn... Und da sind die richtig komletent. Kenne die fast 25jahre:3dosenbiker::3dosenbiker:
     
  3. whisky-kilo

    whisky-kilo Neues Mitglied

    Hi, danke. Du hast recht. Mein (Tipp)fehler, ich meinte Motorrad Bröhl in Duisburg (Neumühler Strasse). Briel macht Kawa.
     
  4. manitu

    manitu Member

    Bröhl ist ok - ist aber schon lange dabei und auch schnell angenervt, von den kleinen gaaaanz wichtigen Fragen die man so hat.
    Er ist Händler - kein Schrauber.

    Du must schon selbst wissen, was du willst und dann sagen - so und so sieht's aus, dies und das will ich (nicht so viel auf einmal :icon_lol:) - was können wir da machen?

    Dann geht's. :cool:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden