Assen,jemand vor Ort ?

Dieses Thema im Forum "Renntermine zum selber fahren" wurde erstellt von türkish rossi, 16 Aug. 2017.

1. Mahlzeit ihr Bücklinge,
    ist jemand vom 16-17.09.2017 in Assen ?
    Meine GSX S 1000 und ich bräuchten noch paar Opfer :D.

2. Dr.Drehzahl

Dr.Drehzahl Member

Ich fahre dieses Jahr leider nicht hin.

Und angemerkt: Du wärst mein Opfer:hurraaa:laughing4::smilie_opa:

3. Freut mich wieder was von dir zu lesen :thumbup:.
    Dann sab mir bescheid wenn du nach Assen fährst ;).

4. manitu

manitu Member

Hi,

hoffe, dass mein neues Moped nächste Woche kommt.
    Dann bin ich am 23.10.2017 in Assen.

BG Manfred

5. IMG_8693.JPG

Ich werde die Bücklinge jagen :D !

6. ecki945

ecki945 Moderator

Vergiss vorher nicht die reifenwärmer herunter zu machen :hand_head:

Fliegenkiller gefällt das.
  7. manitu

manitu Member

Ich meinte natürlich den 25.9.2017

8. manitu

manitu Member

...von den, hoffe ich doch, Regenreifen.

Ist schon immer ein ganz schönes Risiko ne Menge Moneten zu versenken...

Zur Mittagszeit geht heute in Assen bestimmt noch was...:cool:

9. Bin bis jetzt nur auf Regenreifen unterwegs gewesen 2:20 !
    Und 2.Stk. Instrukroren eliminiert fahre jetzt alleine weiter :depressed:.

10. manitu

manitu Member

Sauber.:daumen:

Ich hoffe die BT Standartserienbereifung funktioniert bei mir nächste Woche - wenn's regnet.

Ist eigentlich zu knapp schon Renne zu fahren - ist ja noch sooo neu das Teil...:cool:

11. krigixxer

krigixxer Sponsor

Da lässt du es aber drauf ankommen.. ich persönlich würde das Risiko nie eingehen, erst recht nicht mit einer neuen Maschine die knappe 20'000€ kostet..

12. manitu

manitu Member

...ist doch nur Training - mit Auslaufzonen.

Wenn's im öffentliche SV nicht passt wird's teurer.
    Und ich muss es ja nicht so machen wie Meddes letztens auf dem Pannoniaring.

13. Rennstrecke=Rennreifen
    Regen=Regenreifen

14. krigixxer

krigixxer Sponsor

Dieser Meinung bin ich auch. Hatte im April einen Abflug mit Strassenreifen, definitiv das erste und letzte Mal dass ich die auf der Piste benutzt hab.

15. Erzähl mal :happy1:

16. manitu

manitu Member

... alles glatt gelaufen, auch wenn's ein bisschen feucht war zwischendurch.
    Zwei aus unserer Box sind übers Vorderrad weggerutsch 1x weil sich ein Mitstreiter in die Linie seinef Suzi gebremst hat und 1x mir RR in einer unspektakulären Kurve mit 90 einfach so...?!

Letztes WE ist auch ein Kollege mit seiner SD 12 90 GT so gestürzt - in leichter leichter Schäglage - ohne Grund... :depressed: was mich etwas beunruhigt...

Ich selbst hatte keine Rutschen, bin auf B/TC5 gefahren. turn eins bis drei hatte ich relativ viel zu kämpfen mit dem Hobel dann Fahrwerkseinstellung und dann gings - direkt 2:14:079 Bestzeit (3. mal Renne immer Assen) in der 3te Runde (war mal alles frei:cool:)

Von Linie kann aber noch keine Rede sein.:confused:
    Aber wenigstens schneller als mit meinem Boxer.

Ich musste aber wieder (gefühlt) von vorn anfangen... mit dem neuen Brenner.:0307_wernun2:

Die BT RS10E könnte ich zum Schluss auch zum Schwächeln bringen, gebe mir aber zu wenig-garkeine Rückmeldung, vielleicht hat die TC, welche in 2,3 Kurven immer blinkte (Stubben natürlich), dies verhindert.
    Sind jetzt nach Hause 1600 km a. der Verschleißgrenze - bis 2tsd lass ich sie aber drauf...

türkish rossi gefällt das.
  17. Hauptsache alles heile gelassen :thumbup:.

harri gefällt das.
  18. manitu

manitu Member

...genau - UND Spass gehabt.:hurraaa

harri gefällt das.
  19. Hier mal ein Video wo mich der Strucki unter 2:20 im Regen ziehen sollte :kopfkratz:

harri gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden