Alle Farbcodes GSX-R 1000

Dieses Thema im Forum "Optik" wurde erstellt von King Kenny, 13 Nov. 2003.

  1. King Kenny

    King Kenny Member

    Da viele fragen wie der Farbcode Ihrer Maschine ist, hier eine kleine Zusammenstellung.

    Viele Farben wiederholen sich wenn man also die Farbe vergleicht kann man diese natürlich übertragen.(zB. GSX-R 600/750/1000 2001 alle 3 L99)

    Bei sonstige Farben hab ich die Farben eingetragen die eigentlich als Aufkleber aufgebracht sind und daher nicht in dem Farbcode aufgeschlüsselt sind . Möchte wer den Farbcode von Aufkleber XY wissen einfach fragen !
    (jedes Tape Set hat fast seinen eigenen Farbcode)

    2001 K1 2002 K2

    Blau Weiße GSX-R = L99 (2001&2002)
    Grau Silber = 3CG(oder eine 6 [​IMG] )
    Rote = M4L (2001&2002)
    Blau Schwarz = FH9 (2002)

    L99 schlüsselt sich auf in

    0JW= Pearl Still White
    1LF= Pearl Deep Blue
    1LE= Pearl Medium Blue

    3CG schlüsselt sich auf in

    17U= Urban Gray Met.
    33J= Pearl Novelty Black

    M4l schlüsselt sich auf in

    Y7L= Metallic Saturn Black
    Y7M= Pearl Herius Red

    FH9 schlüsselt sich auf in

    YC2= GRD Candy Blue
    33J= Pearl Novelty Black

    (sonstige Farben der K1&K2)

    YD8= Sonic Silver Met. (Farbe des Aufklebers)

    2003 GSX-R 1000 K3

    Blau Weiß = LR5
    Kupfer = LR8
    Silber = Sonic Silver Met.

    LR5 schlüsselt sich auf in

    YBA= Suzuki Deep Blue No.2
    YBD= Splash White

    (sonstige Farben der LR5)
    019= Black
    YBB= Suzuki Medium Blue No.2
    YU8 Flint Gray Met.

    LR8 schlüsselt sich auf in
    019= Black
    YAV= Burning Copper Met.

    ( Sonstige Farben der LR8 )
    YC8= Chrome Black


    Das GSX-R Emblem YCF Luminous Orange No.3
    als RAL Farbe 3026 Leuchthellrot

    Zusatz

    GSX-R 600 2001 Gelb/Schwarz BP9
    Y9H= Pearl Liv.Yellow
    Y7H= Metallic Sat.Black


    GSX-R 1000 K4 Gelb LR7
    LR7=Yu9,Yu8
    Yu8=Flint Gray Metallic
    Yu9=Pearl orpiment Yellow

    GSX-R 1000K4 Schwarz/Grau AGR
    AGR= 019,Yu8
    019=Black
    Yu8=Flint Gray Metallic

    GSX-R 1000K4 LR5 (genau wie bei der K3)

    GSX-R 1000 K4 Schwarz *Black Edition* 1TX
    1TX= Solid Black


    GSX-R 1000 K5

    GSX-R 1000 K5 Blau/Weiß LR5 (gleicher farbcode wie k3+K4)

    LR5=YBA,YBB,YBD
    YBA= Suzuki DeepBlue No.2
    YBB= Suzuki Medium Blue No.2
    YBD= Splash White

    GSX-R 1000 K5 Gelb ATG
    ATG=019,Yec
    019=Black
    YEC= Pearl Flash Yellow

    GSX-R 1000 K5 Schwarz/Grau CAD
    CAD=1PX,019,YHG
    1PX= Solid Black
    019= Black
    YHG= oort gray Metallic

    GSX-R 1000K5 Schwarz/Schwarz CDF
    CDF=019,1TX,YAD
    019= Black
    1TX= Solid Black
    YAD= Black 50% Gloss


    Ramair Abdeckungen bei der K5 haben alle den Farbcode YHF= Phantom Gray Metallic außer die Schwarz/Schwarze CDF die hat YAD=Black 50% Gloss

    GSX-R 1000K6 Rot/Schwarz BZG (Deutsches Fzg. es gab noch ein weiteres Rot im Ausland mit dem Farbcode CRS )
    BZG=YHH,019
    YHH=Marble Erakis Red
    019=Black


    GSX-R 1000 K7 *Update*


    Blau/Weiß = CWH
    CWH=YBD,YKY
    YBD= Pearl White
    YKY=Pearl Vigor Blue

    Schwarz = CRU
    CRU= 019,YKV
    019= Black
    YKV= Matt Black

    Schwarz Orange = ECE
    ECE=019,YME
    019=Black
    YME= Candy Max Orange

    Rot Silber = EDR
    EDR=YMD,YHH
    YMD= Silver
    YHH= Marble Erakis Red

    Gelb Silber EDS
    EDS=YMD,YMF
    YMD= Silver
    YMF= Marble Daytona Yellow
     
  2. Tazman

    Tazman Member

    Hi,

    kann mir einer die RAL Farbnummer für das weiß sagen?

    0JW= Pearl Still White (von der 3/4 K1) oder ist das dieser Code schon? Suzuki vergibt ja meines Wissens eigene Bezeichnungen für ihre Farben.

    mfg Tazman
     
  3. KS

    KS Member

    Ist glaubeich keine RAL Farbe. Soweit ich weiß bekommst Du diese Farbe nur bei RH-Lacke oder so ähnlich...
     
  4. Mofaansauger

    Mofaansauger Member

    Hi,
    sei vorsichtig mit den Lacken von RH-Lacke. Ich kann euch da ein Lied von singen. Wollte einen etwas größeren Steinschlag an der Verkleidung reparieren, hab mir also ne Spraydose bestellt (YD8= Sonic Silver metallic). Als ich die Stelle übergesprüht hatte, sah alles noch gut aus. Nach 5 Minuten hat sich der gesammte Originallack drumherum aufgelöst. Aus einem 1x1 cm Lackschaden wurde so ein ca. 8x8 cm großer. Hab das Ganze in eine Lackiererei getragen und richtig gelöhnt. [​IMG]
     
  5. gixxer1000

    gixxer1000 Member

    Hallo
    Möchte meine Hinterradabdeckung in schwarz lackieren lassen.
    Jetzt benötige ich den RAL Code für das Schwarz meiner blau/weissen K3 oder ist das schon der RAL Code 019= Black [​IMG] . Wenn’s so ist Sorry bin kein Lacker, mit Farben und lackieren habe ich keinen blassen Schimmer.


    Grüsse aus der Schweiz
     
  6. AVIDPJ

    AVIDPJ Member

    Bei der Hinterradabdeckung merkt das doch kein Schwein wenn Du irgendein Schwarz nimmst! [​IMG]
     
  7. gixxer1000

    gixxer1000 Member

    Da hast du Recht!
    Aber mein Moto lautet:"Wenn ich etwas mache, dann auch möglichst Perfekt"!!!!
    [​IMG]
     
  8. King Kenny

    King Kenny Member

    *Update* siehe Oben
     
  9. lowrider34

    lowrider34 Member

    farbnummer / farbcode 1000er K6

    Hallo!
    ich habe viele alte beiträge gelesen aber leider nicht das gefunden was ich gesucht habe. kann mir vielleicht einer helfen? suche für meine 1000er K6 schwarz/rot farbcode´s da ich nämlich gerne ein paar teile ( kotflügel vorne, felgen und kleinteil) rot und weiß lackieren lassen möchte. mfg heiko
     
  10. BT012SS

    BT012SS Forumshändler in Ehren

    Haste ne K6 und kein Serviceheft?
    Da "muß" ein Aufkleber auf die erste Seite mit all deinen Daten, auch der Farbcode, sonst hat dein Händler geschlampt.
     
  11. BT012SS

    BT012SS Forumshändler in Ehren

  12. Bön

    Bön Member

    Danke Karl, genau da gehörts hin und deswegen habe ich es zusammengeführt ;)

    Gruß,
    Björn
     
  13. DJSchossi

    DJSchossi Neues Mitglied

    moin fahre ne 750 k4 und bei mir steht im service heft als code AGN? die farbe is schwarz/Gelb und ich müßte den farbcode vom gelben mal haben! wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
     
  14. Woher bekomm ich denn so nen Farbklecks "Sonic Silver Metallic"??Kann man den beim Suzuki-Händler nachbestellen?
     
  15. BT012SS

    BT012SS Forumshändler in Ehren

  16. Indian

    Indian Member


    Hallo,

    ich hab mir auch den RH Lack vom Susi Händler geholt, mein Schaden am Tank wurde von einem Lackierer ausgebessert und man sieht keinen Unterschied zum Original. Ich kann die Lacke von RH also empfehlen.

    Gruß

    Indian
     
  17. ScoobY

    ScoobY Member

    Hallo leute, hat vieleicht schon jemand die Farbcodes der Kilo K7? Wär echt toll wenn das jemand posten könnte.
    Danke im voraus.
     
  18. bigbike2001

    bigbike2001 Member

    R&H Lacke

    Hi @ all,

    bevor ich hier alles 2 mal poste, ich habe meinen Unfallcrash beim Lackprofi mit R&H Lacken machen lassen. Doppelt so teuer, laut Aussage des Lackierers dünnes Zeug, er muss überall 3 mal drüber, aber von der Farbe und vom Endergebnis her absolut überzeugend...
    Mehr Bilder demnächst wenn zusammengeschraubt...
     

    Anhänge:

  19. bigbike2001

    bigbike2001 Member

    Es ist die rechte Karre.....

    Und bevor mich jetzt noch der nächste "Experte" veralbert......:

    Ich rede von der großen Kiste auf der rechten Seite :!: und nicht von der kleinen Möhre unten links daneben...... ;)

    Gruss,
     
  20. King Kenny

    King Kenny Member

    aber eigentlich ist der tread nur dazu da um die Farbcodes auf zu listen ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden