Airbox Tuning -NEU

Dieses Thema im Forum "Motor/Antrieb" wurde erstellt von rider2012, 30 Nov. 2018.

1. rider2012

rider2012 Member

Hallo zusammen,
    hab den alten Beitrag mit der SUFU gefunden. Ist aber doch schon sehr alt.
    Hat wer Erfahrungen was man bei einer 750er K6/7 an der Airbox machen sollte, wenn man das Teil auf der Renne bewegt?

Anscheinend werden die gerne getunt, aber wie. Viel Vorteil kann ich mir hier nicht wirklich vorstellen.
    K&N Filter ist verbaut.

Danke für eure Erfahrungen!

Beste Grüße!

2. hulk

hulk Sponsor

Schreibe mal den Brix an.(Stefan Briege)
    Gruss Jürgen

rider2012 gefällt das.
  3. rider2012

rider2012 Member

...mach ich! dank dir Hulk!!!

Liebe Grüße!! Maxx

4. Sico

Sico Neues Mitglied

Gibt zu mindestens für die Kilo k7 nachbau ramair Kanäle die laut Beschreibung 30% mehr Luft durchlassen... ob die was bringen bzw halten steht auf einem anderen Blatt

rider2012 gefällt das.
  5. rider2012

rider2012 Member

Dank dir!!

6. Lutze66

Lutze66 Forumshändler

Bei der Airbox sind mir nicht wirklich gängige Umbauten bekannt. Oft wird am Luftfilter das Papier entfernt und nur mit dem Metallgitter gefahren.
    Andere Kanäle kauft man am besten zusammen mit der Rennverkleidung, da sind dann welche aus Carbon dabei. Leistung bringe die jetzt nicht nur es passt alles besser zusammen.

7. Bengel85

Bengel85 Member

Andere Trichter wurden noch nicht genannt.

8. Lutze66

Lutze66 Forumshändler

da werden bei der 750er gern die originalen genommen, nur halt 4 kurze.

9. rider2012

rider2012 Member

ahh-okay, das ist interessant.
    Besten Dank allerseits!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden