1000K5 von Rennstrecke auf Straße

Dieses Thema im Forum "Probleme" wurde erstellt von vanderbaba, 14 Mai 2018.

  1. vanderbaba

    vanderbaba Neues Mitglied

    Moin Leute, bin dabei meine Gixxer für die Straße fit zu machen, dazu zwri Fragen:

    1.) Ich kann 20180407_133152.jpg 20180407_133201.jpg einen Stecker absolut nicht zuordnen:

    Orange/Gelb
    Orange/Blau
    Rot/Gelb
    Schwarz/Weiß

    Finde die Kombination nicht im Schaltplan... der zweite Stecker geht zum Lüfter.

    Die zweite Frage:

    Derzeit ist ein Akra Krümmer verbaut, leider mit Arrow ESD ohne ABE, kann ich (abgesehen von Akra) noch andere Endschalldämpfer verbauen, mit ABE?

    Danke im vorraus!
     
  2. Lutze66

    Lutze66 Forumshändler

    Stecker der Wegfahrsperre? Ist die ausprogrammiert und das Gegenstück fehlt?
     
    vanderbaba gefällt das.
  3. wolfgang

    wolfgang Member

    Yoshimura und Bos fällt mir da so auf Anhieb ein.
    Gab es für die K5/6 mit EU Zulassung ohne Kat und Stellmotor.
     
    vanderbaba gefällt das.
  4. toecutter

    toecutter Member

    Bodis Oval. Bringt nach PS Tune up sogar Leistung. Wenn die ABE wichtig ist den Akra in 450 mm. 350 ist nur für 600er und 750er freigegeben.
     
  5. gsxr#91

    gsxr#91 Member

    Yoshimura passt knapp nicht. also müsste etwas zu gross sein.
    Habe bei meiner K5 Racing eine komplett Yosimura und musste den 60er Akra ( für strecken mit lärmbegrenzung )
    etwas aufdrehmeln damit er auf die Yoshi Krümmer passte.
     
  6. gsxr#91

    gsxr#91 Member

    A und ja. Das ist der Stecker für der ans Zünschloss / Wegfahrsperre geht ist bei mir auch leer ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden