1000er K5 Pfeifen, Lima auch von anderen Modellen passend ?

Dieses Thema im Forum "Motor/Antrieb" wurde erstellt von Pphil321, 13 Jan. 2019.

  1. Pphil321

    Pphil321 Member

    Servus zusammen,

    In der letzten Saison haben sich langsam pfeifende Geräusche aus dem Motorraum erkenntlich gemacht. Das ganze war zunächst sehr schwer zuzuordnen, allerdings hatte ich dann auf Youtube ein Video bezüglich einer 600er K7 mit dem exakt gleichen Geräuschen gefunden, bei Ihm war es die Lima laut Beschreibung.



    Exakt gleiche Symptomatik, bei mir ebenfalls nur bei Gasstößen zu hören und exakt gleiches Geräusch.
    Hier noch ein Video von meiner, ich denke das Summen / Pfeifen ist deutlich zu hören und meiner Meinung nacht identisch zu der 600er K7 :



    Daher wollte ich nun mal vor Saison beginn die Lima tauschen und wollte fragen ob die Lima aus den 600/750er Modellen bzw. 1000er K3/4 etc. auch passen würden, in meine K5 1000 ?
    Oder hat hier zufällig jemand noch eine herum liegen ?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Phil
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden