1000 K4 Benzinpumpe rauscht?!

Dieses Thema im Forum "Probleme" wurde erstellt von Rici, 10 März 2019.

  1. Rici

    Rici Member

    Hi. Bin am verzweifeln. Zündung an Geräusch von der Benzinpumpe, kling wie als ob zu wenig Sprit gepumpt wird. Dann beim anlassen muss ich länger leiern . Dann will sie starten geht aber wieder aus. Sobald ich dies 2- 3 Mal wiederholt habe läuft sie anfangs aber Recht unruhig. Hab schon die sogenannte Pumpe inkl. Filter erneuert. Was kann es noch sein
     
  2. h0lzfaeller

    h0lzfaeller Member

    Schau mal nach dem Benzinschlauch, evtl. ist der irgendwo geknickt. Ist hier schon öfter mal vorgekommen.
     
  3. Rici

    Rici Member

    Schlauch ist definitiv nicht geknickt oder gequetscht. Kann es sein das die Pumpe evtl. Irgendwie Nebenluft zieht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 März 2019
  4. Rici

    Rici Member

    Hab festgestellt, das sich bei der neuen Pumpe neben dem Stutzen ein Loch befindet, welches meiner Meinung nach ein Gewinde aufweist
     

    Anhänge:

  5. h0lzfaeller

    h0lzfaeller Member

    Das würde das schlechte Startverhalten schon erklären.
    Verschließ das Loch und schau ob sich was ändert.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden