Willkommen auf GSX-R1000.de

Hier findet ihr einen zentralen Platz, um Fragen rund um euer Bike zu stellen,
Ersatzteile zu beziehen oder sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.
Habt eine gute Zeit, euer GSX-R1000.de-Team!
Registriere dich jetzt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  • Diese Kleinanzeige ist abgelaufen.
EUR 7.700,00
Suzuki GSX R 1000 K9 Racing

Suzuki GSX R 1000 K9 Racing Zu verkaufen

Racingmotorrad mit sehr viel Zubehör

Hersteller:
Suzuki
Modell:
GSXR 1000 K9
Modelljahr:
2009
Kilometerstand:
ca. 10'500
Anzahl der Halter:
3
Farbe:
blau
Leistung in PS:
185
TÜV gültig bis::
-
Sturz- und Unfallfrei?:
Nein
Standort für Selbstabholer:
Schweiz (Luzern)
Festpreis oder VB?:
VB
Gewünschte Zahlungsweise:
Bar bei Abholung
Vorne Ktech dds 20 cartridge (Service Anfang Jahr)
- TTX36 Federbein (umgebaut und Service Anfang Jahr)
- Brembobremszangen M40 inkl. Titankolben und noch sehr guten z04 Belägen
- pvm Felgen, vorne Brembo Bremsscheiben
- 2. Radsatz ebenfalls pvm mit vorne Brembo (hintere Felge hatte einen Schlag, wurde gerichtet, aber wohl nicht 100%ig gerade) hinten neuer sc2
- Yoshimura Kabelbaum
- Yoshimura Umlenkung
- Akrapovic Evolution 4 in 2
- Bazzaz TC und QS
- Fussrastenanlage mit Umkehrschaltung
- Schaltverstärkung
- Gilles Kettenspanner
- leichte Batterie
- kurzes Aluheck
- verschiedene Ersatzteile und Zubehör (z.B. ca. 10 Kettenräder (die meisten nicht gebraucht) und ca. 4 Ritzel mit verschiedenen Übersetzungen, Bremboersatzhebel, Lenkerstummel, Schutzdeckel, 15 Ruckdämpfergummis für die pvm felgen, Feder für das Federbein, Ölfilter, Ständeraufnahmen, Werkstatthandbuch usw.)
- u.a.

Ich habe das Motorrad vor zwei Jahren gekauft und bin max. 4500 km auf der Rennstrecke gefahren. Das Motorrad wurde mir mit ca. "5000 - 6000" km verkauft (da Yoshimurakabelbaum verbaut ist, geht die km-Anzeige nicht). Ölwechsel regelmässig gemacht. Einziger Defekt war eine Zündkerze. Fahrzeug hat Rennstreckengebrauchsspuren (v.a. rechte Verkleidung und Beule in einem Endtopf) und wird ohne jegwelche Gewährleistung verkauft (Privatverkauf). Zentralständer und Laptimer werden nicht verkauft. Für weitere Infos und Bilder per Email (marko.mrljes@hotmail.com).