Willkommen auf GSX-R1000.de

Hier findet ihr einen zentralen Platz, um Fragen rund um euer Bike zu stellen,
Ersatzteile zu beziehen oder sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.
Habt eine gute Zeit, euer GSX-R1000.de-Team!
Registriere dich jetzt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Suche eine Bremsleitung (Stahlflex?) für K5, K6

Suche eine Bremsleitung (Stahlflex?) für K5, K6 Zu verkaufen

Suche eine Bremsleitung (Stahlflex?) für K5, K6

Preis:
EUR 100,00
Zustand:
Gut
Standort für Selbstabholer:
Troisdorf
Gewünschte Zahlungsweise:
Nach Absprache
Moin,
Hat jemand noch eine Stahlflex-Leitung rumliegen?
Hab meinen Lenker umgebaut - jetzt BKG-3D - und die Bremsleitung passt nicht mehr so richtig.
Hab das Fitting schon etwas umgebogen, aber der Fixier-Nippel ist im Weg, ich müsste etwas drehen.
Also wenn jemand noch ne Stahlflex rumliegen (übrig) hat, oben 90 Grad Fittung, unten so um die 20 Grad (beides wie Original) einfach mal mit Preis melden..
Ansonsten kauf ich neu, will aber nur die obere Leitung austauschen, nicht die von Sattel zu Sattel...
Ciao
Dietmar