Willkommen auf GSX-R1000.de

Hier findet ihr einen zentralen Platz, um Fragen rund um euer Bike zu stellen,
Ersatzteile zu beziehen oder sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.
Habt eine gute Zeit, euer GSX-R1000.de-Team!
Registriere dich jetzt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  • Diese Kleinanzeige wurde als verkauft markiert.
EUR 390,00
Hm Quickshifter Plus

Hm Quickshifter Plus Verkauft

Quickshifter voll einstellbar für K5/K6

Zustand:
Gut
Standort für Selbstabholer:
Ratekau
Festpreis oder VB?:
VB
Versandkosten in €:
0
Gewünschte Zahlungsweise:
Vorkasse per Überweisung
Moin,
verkaufe hier meinen astrein funktionierenden HM Quickshifter Plus.
Ich verkaufe Ihn nur, weil ich auf ein Bazzaz Komplettsystem umgestiegen bin.
Lediglich die eine Seite sieht etwas abgeschabt aus ( Foto) , kam von ner falsch eingestellten Fussrastenanlage.
Der Quickshifter ist einstellbar über das LCD Display auf Zug oder Druck, Sensibilität und Unterbrechungszeit.
Die jetzigen eingetellten Werte sollten auch bei euch passen, muss aber jeder selbst wissen.
Einstellbar ist das ganze über einen Knopf auf der Rückseite des LCD Displays.
Die Schaltvorgänge sind wirklich sehr sauber. Für mich als Plug&Play Lösung das beste was auf dem Markt ist.

Kommentare

    1. Racer Rico
      Eine Frage hab ich noch bevor sie es weg schicken. Was ist mit der Fehlermeldung? Bekomm ich da was angezeigt wenn ich die Gänge mit den Shifter hoch schalte wegen Zündunterbrechung?
    2. Norden_GiXXer
      Aufwand ist nicht gross ...Ist plug and play.
    3. Racer Rico
      Bin grad am schauen was es so für QS gibt, aber diese Firma sagt mir jetzt überhaupt nichts. Wie hoch ist der Aufwand beim Einbau? Hab allerdings maximal 300€ zur Verfügung