Willkommen auf GSX-R1000.de

Hier findet ihr einen zentralen Platz, um Fragen rund um euer Bike zu stellen,
Ersatzteile zu beziehen oder sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.
Habt eine gute Zeit, euer GSX-R1000.de-Team!
Registriere dich jetzt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  • Diese Kleinanzeige wurde als verkauft markiert.
EUR 699,00
Biete Suzuki GSX400F

Biete Suzuki GSX400F Verkauft

Nackte 400er Katana (GSX400F, Reihen4Zylinder, keine GSX400)

Hersteller:
Suzuki
Modell:
GSX400F
Modelljahr:
1982
Erstzulassung:
04/1982
Kilometerstand:
41.470 km
Anzahl der Halter:
3
Farbe:
Grau
Leistung in PS:
42
TÜV gültig bis::
04/2016
Sturz- und Unfallfrei?:
Ja
Standort für Selbstabholer:
Reinfeld
Festpreis oder VB?:
VB
Gewünschte Zahlungsweise:
Bar bei Abholung
Zum Verkauf steht eine GSX400F (4Zylinder, keine normale GSX400). Wird auch als die kleine nackte Katana bezeichnet. Die Maschine ist soweit im dem Alter entsprechenden Zustand. Anlasser wurde erneut, Vergaser gereinigt und abgestimmt bevor ich die Maschine 2015 gekauft habe. Ich habe die Ölablassschraube per Gewindeeinsatz abgedichtet sowie die vordere Bremse inkl. neuer Kolben und Dichtungen überholt. Die Maschine springt nach längerer Standzeit ein wenig verzögert an, läuft soweit aber gut und zieht bis 160 sauber durch. Wollte die Maschine für mich als Alltagsmopped nutzen, aber dafür ist eine GSX400F eigentlich zu schade. Derzeit ist ein Fehling M-Lenker (inkl. Teilegutachten) sowie eine GSX-R 1000 K1 Bremspumpe verbaut. Dazu dann noch Melvin-Stahlflex-Bremsleitungen vorn inkl ABE (hinten Trommel). Originale Lenker sowie Bremspumpe- und Leitungen sind vorhanden.

1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg

Kommentare

    1. malle187
      Ja, jetzt hat es mit dem Bilder hochladen auch geklappt :daumen:
    2. Lomax
      Auf so einer habe ich 1982 den Führerschein gemacht (nebenher auch noch auf einer GS 550 Red Suzi).

      Hast du Bilder?