Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei GSX-R1000.de.

  1. G3cko antwortete auf das Thema Ketten-kit Beratung (Marken usw. ).

    Hatte vorher auch drei 520er DID Ketten, aber es wurde nicht wirklich besser was die Längung angeht. Auf ner RC8 und neuer R1 bei...

    18 Okt. 2018 um 22:32 Uhr
  2. Koggi gefällt Bengel85s Beitrag in dem Thema Ketten-kit Beratung (Marken usw. ).

    Vorne 2 weniger läuft die Kette schon sehr eng. Würd ich nicht machen. Hab immer gute Erfahrungen mit AFAM und DID gemacht.

    18 Okt. 2018 um 20:46 Uhr
  3. Koggi gefällt G3ckos Beitrag in dem Thema Ketten-kit Beratung (Marken usw. ).

    Habe Mitte dieser Saison auf Enuma gewechselt, nachdem die neue 520er DID vom Jahresanfang dermaßen ungleich gelängt war, das ich damit...

    18 Okt. 2018 um 20:46 Uhr
  4. Koggi antwortete auf das Thema Ketten-kit Beratung (Marken usw. ).

    Danke. Die Marken und Erfahrungen damit sind wohl immer verschieden. Denke und hoffe das es bei ner 525er Kette nicht so schnell zu...

    18 Okt. 2018 um 20:45 Uhr
  5. Master erstellte ein neues Thema.

    "Motorrad" News Macau Grand Prix

    Das Macau Grand Prix Committe hat die Startlisten für den Jahresabschluss der Road-Racer 2018 veröffentlicht. Weiterlesen...

    Forum: News des Portal "Motorradonline"

    18 Okt. 2018 um 19:22 Uhr
  6. G3cko antwortete auf das Thema Ketten-kit Beratung (Marken usw. ).

    Habe Mitte dieser Saison auf Enuma gewechselt, nachdem die neue 520er DID vom Jahresanfang dermaßen ungleich gelängt war, das ich damit...

    18 Okt. 2018 um 15:18 Uhr
  7. Master erstellte ein neues Thema.

    "Motorrad" News Sasuga Elektromotorrad von Matt Tkocz

    Matt Tkocz ist Designer und möchte eigentlich zurück aufs Motorrad. Weil es aber kein Modell gibt, das ihm gefällt, hat er zum Stift...

    Forum: News des Portal "Motorradonline"

    18 Okt. 2018 um 15:03 Uhr
  8. Master erstellte ein neues Thema.

    "Motorrad" News Mahindra bringt Jawa an den Start

    Seit 2016 besitzt der indische Mahindra-Konzern die Rechte an der Marke Jawa für den indischen und asiatischen Markt. Jetzt will man mit...

    Forum: News des Portal "Motorradonline"

    18 Okt. 2018 um 12:53 Uhr
  9. Lutze66 antwortete auf das Thema Auspuffklappe GSXR.

    Wie soll die dann noch funktionieren, mit Eliminator ist die Sonde abgeklemmt. Praktisch das Gleiche wie du es jetzt getan hast. Also...

    18 Okt. 2018 um 09:06 Uhr
  10. Bengel85 antwortete auf das Thema Ketten-kit Beratung (Marken usw. ).

    Vorne 2 weniger läuft die Kette schon sehr eng. Würd ich nicht machen. Hab immer gute Erfahrungen mit AFAM und DID gemacht.

    18 Okt. 2018 um 08:36 Uhr
  11. Bengel85 antwortete auf das Thema Auspuffklappe GSXR.

    Wahrscheinlich über Pin#5 an der ECU. Ich bin so lang gefahren mit der 1000er ohne Probleme.

    18 Okt. 2018 um 08:34 Uhr
  12. harri gefällt Jet Lavages Beitrag in dem Thema Benzinpumpe bei K4 zieht zu wenig Strom.

    Aaaaalso: Zuerst einmal nochmals vielen Dank an Lutz und v.a. auch an Gixxerholic für die Hilfestellungen! Die Maschine läuft wieder!!...

    17 Okt. 2018 um 19:13 Uhr
  13. Koggi antwortete auf das Thema Ketten-kit Beratung (Marken usw. ).

    Moin moin, zu dem Thema muß ich mich nun auch schlau machen, da im Winter nen Kettenwechsel ansteht. Hab momentan ne 530er Did drauf....

    17 Okt. 2018 um 15:09 Uhr
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden