Willkommen auf GSX-R1000.de

Hier findet ihr einen zentralen Platz, um Fragen rund um euer Bike zu stellen,
Ersatzteile zu beziehen oder sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.
Habt eine gute Zeit, euer GSX-R1000.de-Team!
Registriere dich jetzt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GSX-R1000 Forum

Suzuki GSX-R1000 Community

 
Freunde der Macht, es ist wieder soweit.

Heißt für mich -> Forumstreffen :drink

Das Datum steht fest, weiterhin wird es einen Zusammenschluß mit dem Treffen des Forums GSX-S1000.de geben...
beitragsbild.jpg
Next Generation Superbike – Suzuki GSX-R1000 Neuer Motor mit viel „MotoGP“ GSX-R stand schon immer für ein breites...
Ligh tech.jpg
Hallo
Habe mir vor kurzem eine Kilo K5 zugelegt.
Nun bin ich dabei sie langsam für den Saisonstart vorzubereiten.
Zum Thema:
Das Bremslicht der Fußbremse geht nicht weil kein Schalter verbaut ist....
Hallo zusammen,

hab gerade die Möglichkeit für einen Spottpreis an einen Yoshimura Titanium Krümmer zu kommen. Da der Krümmer einen 60mm Anschluss hat, brauche ich dazu natürlich auch ein...
Hallo kann mir wer sagen ob und welche Hebel von anderen Modellen und Bj. an meine
Gsx-r1000 K3 passen würden.
lg.udo
Garage K3
gixxerutz hat ein neues Fahrzeug eingestellt:

K3

...
Hallo zusammen,

Bitte nicht schlagen, aber ich konnte über die SuFu nicht finden. (Falsch angewendet? Bin für jeden Anwendungshinweis offen)

Es geht um Folgendes:

An meiner GSXR 1000 K2 ist die...
Schönen Sonntag ins Forum ,
ich habe im Internet Akrapovic Karbonabdeckungen für den Motor der K 6 gesehen und kann sie
leider nicht mehr finden !
Hat jemand einen Link für mich ,wo ich sowas...
Moin zusammen,

bei meiner K6 hat wohl einer der Vorbesitzer mit ner sog. Yoshimura Box rumgespielt.
Im Ergbnis hat sie im Leerlauf 5 % Co Vol und schluckt auch bei sehr ruhiger Gangart mindestens...
Bei einer meiner letzten Ausfahrten 2017 war ich auf dem Rückweg aus Leipzig, als sich gegen Abend vor mir plötzlich eine freie Sicht "bis hin zur Alabama Staatsgrenze" auftat. Weit und breit war...
> Das Laden weiterer Themen unterbrechen <
> Weitere Themen laden <