GSX-R1000.de

Suzuki GSX-R1000 Community

 
Hallo zusammen,

als Vorankündigung:

vom 21.6. - 23.6.2019 findet das zweite European GSX-R Meeting statt. Erneut hat sich als Örtlichkeit ZOLDER im Rahmen der IDM angeboten.

Tickets...
Verlängerung der Anmeldungsmöglichkeit bis zum 20.06.18!
Alle offenen Fragen bezüglich Hotel/Campground, Einzeltickets, etc. befinden sich in Klärung.
...
Hallo Gemeinde, mache mal den Thread auf

Wie letztes Jahr findet in Stiege das Forumstreffen der GSX-S1000 statt. Da bis nun nix anderes gepostet wurde, gehe ich davon aus das wir GSX-R1000 auch...
beitragsbild.jpg
Next Generation Superbike – Suzuki GSX-R1000 Neuer Motor mit viel „MotoGP“ GSX-R stand schon immer für ein breites...
Moin,
Ich habe ein hoffentlich kleines Problem mit meiner Bremspumpe (GSXR 1000 K7)
Ich wollte heute eigentlich einen neuen Bremshebel montieren, doch dabei ist der "Druckstift" im Bremshebel...
Hallo Leute,

ich möchte meiner K6 eine Hydraulische Kupplung spendieren

Über Sinn und Zweck lässt sich viel Diskutieren :)

Was ich un soweit weiß ist das die Hydraulische Kupplung der K7...
kann man mal machen...


:icon_lol:
Hi. Wenn ich aufgebockt hab und im ersten Gang laufen lasse, eiert das Hinterrad minimal, wobei sich die Kettenspannung ändert. Mal straff und sobald ich im Leerlauf das Rad mit der Hand drehe,...
Hallo,
wer kennt nen guten Suzuki Schrauber/Werkstatt der/die mir an meiner K2 einen Gabelservice (Dichtringe tauschen und Öl wechseln) machen kann?
Raum 68623 Lampertheim

Bin für jeden Tipp...
Hallo,

ich bin seit Kurzem Besitzer eine GSX R 1000 K2, sie hat 43000km....heute die erste Fahrt angetreten und nach ca. 10 km ging die Fehlerlampe an und abwechelnd kommt Temperatur und FI....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden