Profilnachrichten

Hallo Stefan.
Ich würde gerne meine ECU (GSX-R 1000 R M0 / 2020) von dir flashen lassen.
Geändert wird demnächst LuFi (BMC Racing) und Racing Krümmer mit einem Mivv Double Gun Schalldämpfer.
Hast Du eventuell eine Liste was alles machbar ist und was der Spass inkl. Versand kostet?
Danke vorab und die besten Grüsse, Manfred.
Forum endlich geupdated, aber den Muttertag vergessen. Haussegen hängt schief, aber das Forum läuft ;-)
Pitti
Pitti
Ich würde in so einem Fall auf den Schniblo-Tag verweisen.
Hat dieser am 14. März nicht stattgefunden gibt es für die Damen auch keine Beanstandungsgrundlage für vergessene Valentins-/Mutter-/Hochzeitstage!
Am 14. März 2020 ist Schniblo-Tag!
Goliath
Goliath
:drink:giggle
F
freerider
Danke für die Aufnahme, habe eine GSR 1000 K1 mit 220.000 km. Motor noch ungeöffnet. Besten Dank und viele Grüsse. Freerider
  • Like
Reaktionen: Goliath
meine Wegfahrsperre hat der Brix entfernt, hat top funktioniert. Schreib ihn bei Interesse an, ist hier im Forum.
Moin Moin,
ich hatte eben einen alten Beitrag von dir gelesen. Es ging um das heraus programmieren der Wegfahrsperre.
Fahre eine GSXR 750 K6 auf der Rennstrecke und würde gerne das Zündschloss gegen ein Kippschalter tauschen.
Hast du da Infos bzw. die Möglichkeit dieses Durchzuführen?

Gruß
Hallo habe gelesen das du eine ABE für die Brembo M4 Zangen hast die bis K7 gilt. Wäre toll wenn du mir sie zusenden könntest. Gruß
Hi
Wenn du trotz Session-start etwas luft hast würde ich dir gerne meine k5 ECU zur Vergewaltigung geben .
Melde dich wenn es passt und wenn nicht ;danke für deine Aufmerksamkeit
Würde mich auch über eine PN zwecks Ansaugtrichtern freuen :) Ginge um eine K9 1000
Liebe Grüße
hulk
hulk
PN an Dich geht warum auch immer nicht - sende mir mal eine Mail an juergen.petzold1@ewetel.net
Natürlich kannst Du Trichter bekommen
Gruss Jürgen
Hallo und ein frohes neues Jahr. Ich bin seit kurzem im Besitz einer GSX-R 1000 K3. In einem Beitrag habe ich gelesen, dass Sie den Schaltplan (Bitte nur Links auf legale Angebote!) der K3/K4 haben. Würde mich sehr freuen, wenn Sie mir diesen zuschicken können.

Liebe Grüße,
Sven
Moin Moin Hulk :D, wollte nur mal ein Lebenszeichen da lassen und dir bescheid geben das wir uns mal über paar Umbauten die ich geplant habe Unterhalten müssen! Trichter sind Top! Gruß Sebo aus dem Münsterland!
hulk
hulk
O.k. Machen wir
Hi, ich interessiere mich auch für die langen Trichter. Wäre nett von dir zu hören.

Gruß
hulk
hulk
Habe Dir eine Pn gesendet
Hallo Brix!

Schön das du noch im Dienst bist :)

Wenn meine L9 dann bei mir steht findet die ECU vielleicht den Weg zu Dir.

Lg Albert
Moin Hulk,
hätte interesse an den Trichtern für meine Kilo K3. Was würden diese kosten?
Gruß
hulk
hulk
juergen.petzold1@ewetel.net
Oben