Aktuelles

Neueste Ressourcen

Garage

Neueste Profilnachrichten

Hi Michi,

Ich habe die 1000er L7 R und bei mir wurde ein Gabelumbau gemacht. Meine Gabel wurde dort komplett durchgesteckt, also es guckt nichts mehr raus, wie bei der R, sondern sie ist jetzt maximal tief eingebaut.
Ist das jetzt von Vorteil? Du hast die Thematik kurz angesprochen, dass die Gabel der Standardversion zu kurz sei, demnach macht das durchstecken bei der R dann Sinn?

Vielen Dank & Grüße
Tom
Hallo Stefan.
Ich würde gerne meine ECU (GSX-R 1000 R M0 / 2020) von dir flashen lassen.
Geändert wird demnächst LuFi (BMC Racing) und Racing Krümmer mit einem Mivv Double Gun Schalldämpfer.
Hast Du eventuell eine Liste was alles machbar ist und was der Spass inkl. Versand kostet?
Danke vorab und die besten Grüsse, Manfred.
Oben