Zubehörhändler

superwheely

Member
Mitglied seit
28 Januar 2002
Beiträge
12
Punkte
31
Standort
Osnabrück
So, ich hoffe, ich bekomme nicht auf den Deckel dafür, das ich jetzt mal nen neues Thema aufmache.....hab in Ruhe gesucht, aber nichts Vergleichbares gefunden....

So, worum geht es....ich habe vor ca. 2 Monaten ziemlich über die sogenannten Zubehörhändler hergezogen, im besonderen über Metisse, die ein ganz übles Ding mit mir versucht haben abzuziehen......

Jetzt aber mal was positives.......habe mir letzte Woche nen Devils Breath Endschalldämpfer bei Herbert Lehner bestellt......die Bestellung ging super flott (zumindest von Herbert, nicht gerade von der Post), der Preis war echt OK und die Verarbeitung ist Top (Sound ist auch geil)......aber in erster Linie möchte ich die tolle Beratung von Herbert Lehner mal herausstellen, der mir nicht auf Teufel komm raus was andrehen wollte zum Schweinepreis.....war echt super.....hat mir auch via Telefon beim Anbau geholfen, da ich leider nicht so handwerklich versiert bin (auch Sesselpuper fahren Motorrad...)...

Jedenfalls war ich von soviel Service echt mal positiv beeindruckt......

Danke auch an GSXR Otti, der mir super schnell ein paar Bilder dieses Dämpfers an seiner Maschine geschickt hat....hat mir bei meiner Entscheidung sehr geholfen......

Hat noch jemand positive Erfahrungen mit Zubehörhändlern gemacht?
 

Sniffler

Member
Mitglied seit
14 Dezember 2001
Beiträge
23
Punkte
31
Standort
Berlin
ich hatte auch bei herbert bestellt. und ich kann auch nur gutes berichten die bestellten teile waren schnell da. er hatte mir auch nach besten wissen meine E-Mails beantwortet.
weiter so "heribeer".

ich hab aber auch schon weniger gute erfahrung gemacht bei motorrad-bach hatte ich mir diese fersenschoner im carbon-look und eine mra scheibe bestellt.lieferung war auch ruckzuck da. die scheibe war super aber diese komischen fersenschoner waren schlecht verarbeitet und bei der ersten ausfahrt ist mir der rechte abgebrochen.

fand ich nich sehr toll und die dinger hatten 99,-DM gekostet davon hätt ich auch dreimal tanken gehen können.
 
Oben