Zündkerzen

Pokerface

Warnwestenfahrer
Mitglied seit
9 Mai 2012
Beiträge
41
Punkte
36
Hallo Jungs ich habe eine Frage ich habe im Keller Zündkerzen gefunden NGK DR8ES... Meine Frage passen die Kerzen zu meine Suzi gsxr 1000 k3....?
 

Muffel

Tiefflieger
Mitglied seit
22 September 2011
Beiträge
111
Punkte
46
Pokerface schrieb:
Hallo Jungs ich habe eine Frage ich habe im Keller Zündkerzen gefunden NGK DR8ES... Meine Frage passen die Kerzen zu meine Suzi gsxr 1000 k3....?
Als ich die 8 las, musste ich an meine XJR denken.
Aber die hat DPR-8 EA-9.
Neeee für unsere liebe Susi die CR-9 E oder die Iridium Zündkerzen CR9EIX (Nummer 3521).
:thumbup:
 

Darker68

Neues Mitglied
Mitglied seit
25 April 2016
Beiträge
3
Punkte
31
Ort
Lennestadt
Kommt man gut an die zündkerzen? Was muss ich alles abbauen? Kosten in der Werkstatt?
 

BT012SS

Forumshändler
in Ehren
Mitglied seit
13 Februar 2002
Beiträge
14.964
Punkte
376
Ort
Odenthal
Tank hoch, Luftfilterkasten runter, dann biste schon dran.
 

Unterstützer des Forums: Healtech-electronics.de

Healtech-Electronics.de

Garage

Oben