Yoshimura-Sound (IDM)

A

Anonymous

Hey habt ihr bei der IDM die YoshimuraKilos schreien hören?!!??!Der hammer Sound,habt ihr ne ahnung wo man den herbekommt und ob es ne komplette Anlage oder nur n Endtopf.Wie kann ich an so n Ding kommen......is es überhaupt für den normalo zuhaben?
Gruß an alle Kilotreiber...
 

AVIDPJ

Windgesicht
Mitglied seit
11 Dezember 2002
Beiträge
5.481
Punkte
84
Standort
GG = Große Gefahr Südhessen
Hi Yoshi-Fan!

Sind Komplettanlagen und sauteuer!

Unter Mobile.de hat die ganze Zeit einer ne Edelstahlalage neu für 850 Euro angeboten.

Leider gibt es ein TüV für Yoshimura


Zit.: Loud Pipes saves our Lifes!
 
A

Anonymous

also.. wenn du die teile meinst, die am ring den höllenlärm gemacht haben, dann bist du mit dem teil von ebay auf dem falschen weg.

ich kann dir nicht sagen was es für auspuffsysteme sind, aber ich kann dir garantieren dass es der von ebay nicht war.. die neuen auf den idm superbikes enden mit !! endtopf etwa da, wo bei der serie der endtopf anfängt..
 

Cleaner

Häuptling Vollgas
Mitglied seit
6 Oktober 2001
Beiträge
299
Punkte
46
Standort
Göttingen
Fahre selber mit nem Yoshitopf. Sound und auch Optik ist wirklich net schlecht!

Kostet halt was. Original Preis für nen Carbon Topf liegt bei 800 Euro.

Wenn du einen kaufst ist es wichtig darauf zu achten, das du einen Yoshimura aus Japan kaufst. Es gibt auch Yoshimura USA und da ist die Qualität erheblich schlechter!
 
A

Anonymous

Ja genau das ding meinte ich,is verdammt kurz und schaut nur n bssle unter der verkleidung vor...grad so die krümmer länge wo bei uns rausschaut.Daß sowas kein TÜV hat is klar,aaaaber bei dem Sound verzicht ich gern auf n TÜV,was haltet ihr von dem Sound,die SchäferSuzis waren ja schon heftigst lauter als der rest,glaub da braucht man scho n paar ohrstöpsel für längere touren
....glaub ´da muß ich wohl noch warten wenn niemand was weiß....war auf jedenfall n sound der mir nich mehr so schnell aus m Kopf geht....
Gruß der Yoshi Begeisterte Hopkins
 
Oben