Garage xxhalogenexx´s 1000er Gixxer K7

xxhalogenexx

Tiefflieger
Mitglied seit
15 April 2008
Beiträge
129
Punkte
48
Ort
Waghäusel
xxhalogenexx hat ein neues Fahrzeug eingestellt:

xxhalogenexx´s 1000er Gixxer K7

-Stahlflex
-Carbon Frontkotflügel, Hinterradabdeckung, Rahmenschoner,Fersenschoner, Auspuffhalter, Auspuffschellen, Kennzeichenhalter, Tankpad und Scwingenschoner in Heimarbeit laminiert.
-GFK-Verkleidung mit Höcker und Tankhaube
-Leo Tüten mit Arrow Adapterrohr
-selbst gedrehte Crashballs aus Delrin an beiden Achsen

Was mir jetzt noch fehlt sind Schrauben für meine bereits gedrehten Sturzpad´s und an die Kupplungsdeckel und Lichtmaschinendeckel muss ich noch mit Carbon und Aramid ran.

















Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TL_alex

Altherrenausfahrer
Mitglied seit
26 Juni 2002
Beiträge
2.918
Punkte
84
Ort
Kieler Umgebung
super sache, vor allem der geänderte Tankabschluß, und die Carbonteile.
Serienlampe in Zubehörverkleidung hat auch was.

schönes mopped
 

Newby

Knallgasfetischist
Mitglied seit
20 Februar 2008
Beiträge
707
Punkte
63
Ort
Düsseldorf
Na ja ,ich weis nicht so recht ob es von vorteil ist wenn man die Verschraubung der Schwinge mit einlaminiert.Oder geht das zeug so wieder runter? Wirft an der Stelle auch wellen genauso hinten an der Schwinge.
Aber den Werners Ständer würd ich dir abkaufen denn der past ja jetzt nicht mehr.
 

xxhalogenexx

Tiefflieger
Mitglied seit
15 April 2008
Beiträge
129
Punkte
48
Ort
Waghäusel
@Everlast: Ja, die Farben sind matt. Alles aus der Dose lackiert

@Newby: Die Rahmenschoner können demontiert werden, müssen danach nur neu verklebt werden. Aus diesem Grund steht der Montageständer auch nicht zum Verkauf. Muss dir aber recht geben das in die Schoner noch 2 Ausschnitte müssen um eben diesen Montageständer weiterhin verwenden zu können.
 

Newby

Knallgasfetischist
Mitglied seit
20 Februar 2008
Beiträge
707
Punkte
63
Ort
Düsseldorf
@xxhalogenexx .Das mit dem Ständer war auch nit ganz ernst gemeint,konnte mir nicht vorstellen das Du das so läst mit den Schonern.
 
A

Anonymous

Hallo....
geiles Bike!!!
Ps.:
Werners Ständer habe ich auch, der ist genial :D

Gruß Achim
 

jarate

Warnwestenfahrer
Mitglied seit
7 Juli 2007
Beiträge
11
Punkte
31
Ort
München
Nicht schlecht! Hast du die Ausschnitten (Beleuchtung) vorn und hinten selbst gemacht ? Hatte selbst so einem Umbau geplant, dann aber fallen gelassen-bei
einer Bodenprobe lösen sich die GFK Teile auf wie Papier. Da vertraue ich lieber den angeschliffenen Originalteilen aus der Bucht. Noch ein Tip-Gilles Rasten bringen richtig was, wenn du verstehst was ich meine. ;)
MFG Jörg
 

xxhalogenexx

Tiefflieger
Mitglied seit
15 April 2008
Beiträge
129
Punkte
48
Ort
Waghäusel
jarate schrieb:
Nicht schlecht! Hast du die Ausschnitten (Beleuchtung) vorn und hinten selbst gemacht ?
Am höcker ja, da mein Verkleidungs Spezi dies vergessen hatte.Frontlichtausschnitt war gemacht.
Hatte selbst so einem Umbau geplant, dann aber fallen gelassen-bei
einer Bodenprobe lösen sich die GFK Teile auf wie Papier. Vielleicht hattest Du mal eine Verkleidung aus Pappmaschee dran die sich schon bei einer Ragenfahrt gelöst haben. Gerade bei einem Sturz bietet GFK oder andere Verbundwerkstoffe Vorteile gegenüber den Originalteilen. Haben nämlich eine viel höhere Bruchdehnung und können mit einfachen Mitteln wieder geflickt werden. Meistens brechen auch keine 20 Teile raus wie bei dem Original Mist.
Da vertraue ich lieber den angeschliffenen Originalteilen aus der Bucht. Noch ein Tip-Gilles Rasten bringen richtig was, wenn du verstehst was ich meine. ;) Verstehe ich nicht ganz! Außer Optik bringt so ne Gilles Rastenanlage meist nicht viel. Die 400 Steine lege ich besser bei Hubert Hoffmann an, das bringt oft 1 Sekunde.MFG Jörg
 

xxhalogenexx

Tiefflieger
Mitglied seit
15 April 2008
Beiträge
129
Punkte
48
Ort
Waghäusel
So, für die neue Saison erstrahlt meine K7 in neuem Matt.

Hi xxhalogenexx,
die Bilder bitte auf ein Userfreundliches Maß von 800x600 ändern und erneut einstellen.
Danke :)
 

SUIZID

Beschleuniger
Mitglied seit
10 Februar 2004
Beiträge
89
Punkte
36
Ort
Magdeburg
Würds nicht so krass ausdrücken wie ecki945, aber mein Geschmack triffts leider auch nicht.Sorry

Aber wichtig ist das dein Moped dir gefällt, sonst hättest du es ja nicht so verändert. Viel Spaß damit.

Gruß RIZLA
 

Unterstützer des Forums: Healtech-electronics.de

Healtech-Electronics.de

Garage

Oben