Workaround bei Doppelposts

wolfgang

Gabelbieger
Mitglied seit
21 März 2010
Beiträge
1.062
Punkte
118
Ort
Köln
Doppelposts:
also bei mir klappt es so...

Wenn die Fehlermeldung vom Server kommt einen Moment warten bis die Meldung, so oder so ähnlich, erscheint:

"In der Zwischenzeit hat ein anderer User einen Beitrag erstellt, wollen Sie den lesen?"

nicht auf antworten klicken, sondern die Meldung bestätigen.
Dann ist der eigene Beitrag nur einmal da.

vg Wolfgang
 

Eisenschwein

Administrator
Mitglied seit
13 Mai 2016
Beiträge
963
Punkte
239
Ort
67549 Worms
Stimmt - so geht es.
Danke für den Hinweis!

In der zwischenzeit lösche ich halt immer wieder und gehe über die Themen drüber - wird bald gelöst :daumen:
 

Lutze66

Altherrenausfahrer
Mitglied seit
2 März 2005
Beiträge
2.642
Punkte
129
Ort
Tangerhütte
ich bin einfach auf Browser Ansicht aktualisieren gegangen ohne erneut zu versenden dann ist die Antwort auch einmal da
 

manitu

Knallgasfetischist
Mitglied seit
24 August 2017
Beiträge
725
Punkte
74
Ort
Bottrop
...meine Vermutung ist, dass das System beim Zwischenspeichen den Betrag schon schreibt - wenn man dann speichern will kommt es durcheinander...ist bestimmt eine Option, wann es den Cache Speicher schreiben soll oder Ähnliches.

...yeah :mad: 26676
 

Unterstützer des Forums: Healtech-electronics.de

Healtech-Electronics.de

Garage

Oben