Wollte mich nur mal kurz vorstellen...

A

Anonymous

Moin moin,

wollte nur mal schnell hallo sagen, werde diese Saison auch auf ni kilo gixxer umsteigen, naja und so bin ich hier bei euch im Forum gelandet.
Hoffe hier einigermaßen gut aufgenommen zu werden, auch als ehemaliger FZR Fighter...
Ok, aber Yamaha sind doch auch nur mopeds....

Hab mich mal so in den ganzen Foren ein bischen reingelesen, und muss sagen, meine entscheidung ist dann auf die Suzu gefallen, weil einfach die Resonanz der fahrer recht gut war.

Werde sie mir in den nexten Tagen bestellen, als neues 2002er modell, da es ja doch ein paar "schöne" änderungen gegeben hat.

Ich hoffe ich werde euch mit meinen Fragen (keine angst die werden bestimmt kommen) nicht zu sehr auf den nerv gehen....


So long

 
A

Anonymous

Hab mir meine auch in blau/schwarz geordert, aber die haben anscheinend echt lieferprobs. Die blau/weiße ist ja auch nicht schlecht, aber weiße felgen ?!?! Nein danke, das hatte ich schonmal.
 
A

Anonymous

....nochwas, gibts es schon verschiedene Werkstatthandbücher für die kilo ?
Wenn ja, welches ist denn davon zu empfehlen ?
 

marco

Member
Mitglied seit
2 März 2002
Beiträge
143
Punkte
46
Standort
Pfungstadt
hallo brainbug6 und mad,

auch von mir ein herzliches willkommen im forum. fahre selbst eine schwarz/rote ( eh die geilste farbe )seit 10/2001 und bin auch soweit sehr zufrieden.

wie gesagt es gibt keine dummen fragen sondern nur dumme antworten, und ein forum wie dieses lebt auch von der konversation. bleibt sauber.

ciao marco55
 
A

Anonymous

Hi Brainbug6,
herzlich Willkommen im Forum,habe seit ca 1Woche auch ne K02 in blau/schwarz
 

Mad

Neues Mitglied
Mitglied seit
20 März 2002
Beiträge
1
Punkte
31
Standort
Pirmasens
Hi @ all,

bin auch neu hier und wollte auch mal Hallo sagen.
Habe mir das Forum jetzt eine ganze Zeit als Gast angesehen und kann nur sagen, Super und macht weiter so.

Wünsche euch allen ein Unfallfreies 2002

Mathias
 
A

Anonymous

Meine ist ne 02 in blau/weiss oder gibts denn auch andere Farben???

Gruß an alle und ein gutes Jahr....
 
A

Anonymous

Jupp, die 02er Modelle gibt es in:

-blau/weiß
-blau/schwarz
-rot/schwarz

bei den 01er Modellen gabs wieder andere Farbkombinationen.

Hab mir ne blau/schwarze geholt, weil mir das
ewige felgensäubern auf den nerv ging.
 
A

Anonymous

Wollte jetzt nochmal nachfragen, wie es denn nun eigentlich mit dem werkstatthandbuch aussieht, gibts da nun was ? Würde mich sehr freuen ....
 
Oben