Wo bekomme ich Scheiben für die neue GSX-R 1000???

A

Anonymous

Ich habe mir vor 1 Woche die neue GSX gekauft. Nun gefällt mir aber diese normale Scheibe nicht. Ich möchte mein Bike etwas spezieller machen. Wo bekomme ich getönte scheiben und sonstiges Zubehör? Mit gutem Service?

Bin Schweizer also sorry mein Deutsch ;-)
 

mc-tom

Beschleuniger
Mitglied seit
27 März 2003
Beiträge
92
Punkte
36
Standort
bei kiel
moin gehe mal zu www.mra.de wenns ne k3 ist kannste dich auch ls testfahrer noch bewerben , die suchen noch , dann währe sie umsonst mfg tom
 

mc-tom

Beschleuniger
Mitglied seit
27 März 2003
Beiträge
92
Punkte
36
Standort
bei kiel
da steht es währe gut wenn derjenige aus dem raum währe , nicht das er muß mfg
 

Udo 1

Beschleuniger
Mitglied seit
11 Juli 2001
Beiträge
99
Punkte
36
Standort
Hessen / Ried
@ mc-tom

habe aber gestern dort angerufen, sonst würd ichs nicht hier reinschreiben.


Gruß Udo
 

AVIDPJ

Windgesicht
Mitglied seit
11 Dezember 2002
Beiträge
5.481
Punkte
84
Standort
GG = Große Gefahr Südhessen
Hat jetzt jemand schon eine Scheibe fertig.
MRA sagt, da die K3 so spät kam kann es noch bis 08/03 dauern.
JF sagt unbekannt.
Ermax von Fechter ebenfalls unbekannt.

Sonst kenn ich niemanden

Wollen wir ne Sammelbestellung machen??

Mfg.

AVIDPJ

Bleibt Locker !!
Club der Silbernen
 

Spasstom

Warnwestenfahrer
Mitglied seit
22 April 2003
Beiträge
29
Punkte
31
Standort
Bamberg
auch dabei !

bitte rauchgraue Racing !

bitte besser gestern als heute !

BIS 08/2003 ??? Das halt ich nicht aus !

Gruß
Tom
 

mc-tom

Beschleuniger
Mitglied seit
27 März 2003
Beiträge
92
Punkte
36
Standort
bei kiel
alle achtung sino II ich bin ja schon schön dumm aufgefallen , aber du kannst das ja noch besser . mfg tom
 

AVIDPJ

Windgesicht
Mitglied seit
11 Dezember 2002
Beiträge
5.481
Punkte
84
Standort
GG = Große Gefahr Südhessen
Hi Gixxer!

Was ist jetzt mit dem Thema Scheiben ???

Wer kennt noch Hersteller.

Wer zum Teufel ist Glaser ?
Wer kennt Erbo oder noch andere Hersteller?

Bei dem GSXR-Cup werden auch RACE-Scheiben gefahren - wo bekommen die den Ihre her ??

Bitte um Antwort - will eine möglichst gelbe oder graue Race-Scheibe heute und nicht morgen.

Wems genauso geht soll mir eine Mail schicken!

 
A

Anonymous

Hi!!!!
Also ich habe eine blaue scheibe mit bubbel
ist für die K3 ohne ABE aber mir egal!!
Der Cup hat eine ganz andere verkleidung darum sind es nicht die gleichen scheiben!!
Ich habe meine bei Dannermotorradteile gekauft!
Email: tom1@vtr1000.net
Telefon: 08724-965 827 Fax. - 965 826
Homepage: www.dannermotorradteile.de
Am besten ihr macht eine liste wie viele ihr zusammen bekommt und ruft mal an!!!
mfg Dutch
 

AVIDPJ

Windgesicht
Mitglied seit
11 Dezember 2002
Beiträge
5.481
Punkte
84
Standort
GG = Große Gefahr Südhessen
Hi K3 Fans !

Habe Info erhalten Team Metisse habe eine mit ABE
in Blau oder dunkel getönt!

Wollen 95,- Euro zzgl. Porto!!


Sammelbestellung bringe nichts ??


Nur zur Info suche weiter - will ne gelbe oder
schwach getönt!
 
A

Anonymous

hmmm... danke für die Antworten, habe aber immer noch keine Scheibe. ;-(

Naja, bin auch weiter auf der Suche falls ich etwas finden sollte (ich als Schweizer ;-))
werde ich es melden.
 
A

Anonymous

hmmm... danke für die Antworten, habe aber immer noch keine Scheibe. ;-(

Naja, bin auch weiter auf der Suche falls ich etwas finden sollte (ich als Schweizer ;-))
werde ich es melden.
 

ZX7R

Knieschleifer
Mitglied seit
2 Juni 2003
Beiträge
345
Punkte
46
Standort
Hameln
Hallo,

habe mir heute eine baue iridium scheibe bestellt und soll nächste woche kommen..


guck mal hier Scheibe
 

AVIDPJ

Windgesicht
Mitglied seit
11 Dezember 2002
Beiträge
5.481
Punkte
84
Standort
GG = Große Gefahr Südhessen
Hi habe graue Team_Metisse Scheibe fährt sich wesentlich besser als Original. Aerodynamik und Optik Top.
Mopped bekommt etwas mehr Anpressdruck aufs Vorderrad bei Highspeed.
Achtung - es ensteht ein kleiner Spalt an Verkleidungsfront - bringt aber keine Nachteile!
Scheibe ist dicker als bei MRA und gerade noch
durchsichtig!
Wesentlich kratzunendpfindlicher als Serie!
Wer aus der Nähe eine will habe noch eine neu und Originalverpackt!
 

Slidemaster

Beschleuniger
Mitglied seit
21 Mai 2003
Beiträge
60
Punkte
36
Standort
Rheinischer Westerwald
@ AVIDPJ

Super-Hinweis mit dem Spalt zwischen Cockpit-Verkleidung und Scheibe. Aber wie groß ist der Spalt denn ??? Serienmäßig ist bei mir der Spalt schon 2-3 mm. Und gerade da fange ich mir reichlich Insekten ein. Na ja, mit einer Plastikpinzette kann man sie gut entfernen.

@ ZX7R

Wenn Du die blau-verspiegelte Metisse-Scheibe bekommen hast, dann poste doch mal Deine Erfahrung bzgl. Kratzfestigkeit der Beschichtung und Reinigung bei reichlich Insekteneinschlag.

Wenn die Reinigung so easy ist, wie bei einem(meinem) verspiegelten Helmvisier ( sehr lange Einweichzeit !!!! ), dann kommt die verspiegelte Metiss-Scheibe auch für mich in Frage.

Greetings

Slidemaster
 
Oben