wiso werden andauernd schon zum 3.mal meine fragen aus dem f

A

Anonymous

ich finde das scheiße wenn ihr mich nicht wollt dann sagt das dann halt ich mich von der seite fern
da muß ich schon sagen da bin vielleicht etwas verwöhnt von der TL1000 seite da könnte man sich hier schon noch eine scheibe abschneiden!!!

wollte ich nur mal sagen!!

gruß ein etwas verärgerter HINKEL
 

White Cross

Member
Mitglied seit
28 Oktober 2001
Beiträge
31
Punkte
36
Standort
Latsch - Südtrirol - ITALIEN
Also Mich haben die Ganzen Themen nie gestört. Da konnte man als "neuer" wenigstens noch herumstöbern.

Jetzt wo sehr Viel gelöscht worde finde ich das Forum nur mehr halb so interessant
 

Bender

Member
Mitglied seit
13 August 2001
Beiträge
2.643
Punkte
91
Standort
Hamburg
Irgendwie komme ich langsam nicht mehr mit. Vielleicht werde ich ja alt und langsam.

Wollt ihr ein Forum, in dem jedes Thema an verschiedenen Stellen unter einem anderen Namen steht? Vielleicht noch mit Titeln versehen, die nicht wirklich auf den Inhalt hinweisen? Das wäre ja wie Memory spielen.

Inzwischen gibt es einige Stellen an denen der Ruf nach "Freiem Posten für jedermann" hoch kommt. Bleiben wir doch mal ehrlich. Warum werden einfach mal schnell Fragen eingekippt? Weil die Ordnung und damit die Übersicht nicht die beste war. Wenn aufgeräumt ist, findet man sich schneller zurecht. Wer trotz guter Übersicht wild darauf los postet, sollte mal überlegen, ob seine Bequemlichkeit nicht am Ende in Sabotage übergeht.

Die Frage nach dem Warum und Beschwerden über das Wie sind auch schon ein paar mal aufgekommen und entsprechend beantwortet worden. Vielleicht hat das ja keiner gelesen? Wozu braucht es denn ein Forum, wenn keiner liest und alle nur schreiben? Auch wurde schon darüber diskutiert, dass beim Aufräumen nicht alles perfekt gelaufen ist.

Es kann nicht in unsrem Sinne sein, wenn jeder seine Frage einkippt und ein paar Antworten bekommt und der nächste stellt ein paar Wochen später die selbe Frage (natürlich etwas anders formuliert).

Das Board wird schon wieder, wenn wir es nicht kaputt diskutieren. Die Mitglieder machen das Board durch ihre Beiträge interessant. Jeder sollte sich überlegen, ob er dazu beitragen möchte oder lieber um das Board selbst streiten.

@hinkel
Was ist so gut am TL1000 Board? Vielleicht kannst du uns einen Hinweis darauf geben (sorry, aber ich kenne das Board nicht und kann daher nur um weitere Infos bitten).
Hast du dich vor deinen Fragen mal nach vorhandenen Antworten umgesehen? Ich vermute, dass die entsprechenden Themen bereits vorhanden waren.

Gruß...
 
A

Anonymous

Hi,
die scheinbare Unordnung hat mich nie gestört, und fand es auch nich unordentlich!Bin ja auch noch neu hier,es ist sehr interessant alles zu durchstöbern!!! Vielleicht sollte man wenn man das Forum betritt Automatisch alle Beiträge öffnen Aktivieren und nicht die letzten 30 Tage.
Richtig Ordnung bekommt man in einem so großen Förum wo hunderte Leute sind nie,man macht sich nur unnötig die Nerven kaputt!!!
 

Bender

Member
Mitglied seit
13 August 2001
Beiträge
2.643
Punkte
91
Standort
Hamburg
Tja Hein,

das mit der Einstellung "alle Themen anzeigen" sollte gerade denjenigen, die viel herumstöbern bekannt sein. Es sei denn, die sehen sich nur die Bilder an. Dazu gibt es nämlich auch bereits einige Hinweise.

Und ich bin immer noch der Meinung, dass man auch in ein großes Forum Ordnung bringen kann. Natürlich kann man auch Unordnung hinein bringen. Vielleicht sollten wir ja mal basisdemokratisch abstimmen, ob die Moderatoren einfach aufhören und das Forum sich selbst überlassen sollen? Das meine ich natürlich nicht ernst. Warum kann sich wohl jeder denken.

Lasst mal etwas Ruhe einkehren...

[ 22. März 2002: Beitrag editiert von: Bender ]</p>
 
A

Anonymous

hallo,

erst mal ich hoffe ihr nehmt mich nicht so tot ernst!!

dann woher soll ich den wissen als neuer das hier ein paar leute sitzen und jedes posting aussortieren das schon mal so ähnlich oder so da war!!!

wenn ich mich aber jedes mal erst eine halbe ewigkeit du alle beiträge suchen muß bis ich was ähnliches finde vergeht mir die lust so geht es mir mal!!

dann finde ich es doch wesentlich intressanter etwas über mein motorrad auszutauschen und immer auf dem neuesten stand zu sein, als nach einem posting zu suchen das womöglich vor einem jahr erstehlt wurde und mittler weile schon lange überhohlt ist.wenn ich nach was frage und mir einer nicht antworten will weil er schon die selbe frage 10 mal beantwortet hat dann muß er das doch nicht ein 11.mal tun es kann ja ein anderer tut der es gerne macht und mal einen tip weiter gibt.

ich finde es schon gut die wichtigen dinge zu sammeln aber dann mit einer suchmaschine wo ich einen oberbegriff eingebe und dann alles ähnliche finde.

aber genauso wichtig finde ich ein forum wo jeder seinen senf abgeben kann ,von einem motorplatzer bis über ein heute schiffts und kann ich nicht am hannen drehen, oder nicht? das sich aber nach 30.tag selbständig archiviert
das ist zwar manchmal etwas unübersichtlich
aber es macht spaß wenn ich bei schlechtem wetter
etwas im internet schmöckern kann.

dürft gerne mal vorbeischauen auf der WWW.TL1000.DE homepage die nämlich zu einer der meist besuchten motorradhompages in europa gehört

nun ist aber genug geschrieben werde jetzt meiner neuen freundin ein paar langweileige einfahrkilometer auf den peltz brennen.


das ist nur ein vorschlag meiner seits und aktuelles austauschen ist ist besser als stieres nachlesen.

gruß hinkel
 

Bender

Member
Mitglied seit
13 August 2001
Beiträge
2.643
Punkte
91
Standort
Hamburg
@Hein
Was spricht dagegen, ein Thema dadurch aktuell zu halten oder wieder aktuell zu machen, indem man es fortsetzt? Jeder neue Beitrag in ein bestehendes Thema setzt es in der Übersicht an die Spitze. Aktueller geht nicht.

Im Moment habe wir sogar ein schönes Beispiel für ein Thema, dass an zwei Stellen gleichzeitig angesprochen wurde. Da springt eine Maschine nicht mehr an, nachdem die Digi-Ganganzeige installiert wurde. Zu finden ist es unter DIGI Installiert - Bike Kaputt und unter DIGI-ganganzeige - Erfahrungsberichte.

Bei den TL1000ern werde ich auf jeden Fall mal reinlinsen. Wer weiß, wozu es git ist.

Dir erst einmal viel Spaß bei den "langweiligen Einfahrkilometern" mit deiner neuen Freundin. Auf dass das Wetter dich nicht im Stich lässt...
 
A

Anonymous

Hi Bender,
ich versuche gerade meiner Frau zu erklären,das ich keine neue Freundin habe!
 

Bender

Member
Mitglied seit
13 August 2001
Beiträge
2.643
Punkte
91
Standort
Hamburg
Na, dabei wünsche ich dir viel Überzeugungskraft. Nicht dass du nach gescheitertem Versuch doch eine neue Freundin brauchst
 
Oben