Wieviele POLIZEIBEAMTE tummeln sich denn hier im Forum???

Dr.Fraggle

Member
Mitglied seit
1 März 2003
Beiträge
130
Punkte
46
Standort
Welze
also mich würde doch zu gerne mal interresieren wieviel Ordnungshüter sich bei uns hier im Forum durchlesen


falls ihr kein problem damit habt es preis zu geben das ihr polizisten seid, dann postet das doch bitte hier - natürlich wäre der dienstgrad und ob ihr ne gixxe fährt auch interessant!!!

gruss

DOC
 

rookie

Member
Mitglied seit
1 Januar 2002
Beiträge
692
Punkte
61
Standort
munich/bavaria
denke, dass für die bullen, die hier undercover ermitteln die rubrik "Treffen, Veranstaltungen und Termine" von besonderem interesse ist: so erhalten die infos aus 1. hand, wo und wann sich wieviele treffen und können so gezielt zuschlagen


kenne mich in der materie nicht so aus aber viellleicht profitieren sie mit von jedem ausgestellten straffzettel? eine art erfolgsprämie oder so...oder werden schneller befördert? sogesehen sind für die grünen foren wie unsere ein garant für blitzartigen und steilen aufstieg auf der karriereleiter!
 
A

Anonymous

denke die werden anderes zu tun haben als während ihrer dienstzeit hier im forum rumzustöbern..

und wenn sich hier polizisten während ihrer freizeit aufhalten, werden sie vermutlich nicht arbeiten sondern genauso noch infos suchen wie jeder andere hier.

nur weil es polizisten sind heisst es nicht, dass sie kein privatleben haben und nicht auch selbst moped fahren, im zweifel sogar eines, das vor der stvzo nicht unbedingt bestehen würde. ich kenne hier bei uns ein paar polizisten, die selbst auch moped fahren, in der freizeit sind die genau wie du und ich.

btw. die treffen und termine die hier ausgeamcht werden, sind den ortsansässigen behörden ohnehin bekannt.. oder meint ihr es kratzt irgend einen polizisten, wenn sich hier 15 leute beim eddy verabreden ??? sicher nicht..

allemal wäre es interessant zu wissen, was der eine oder andere von euch hier so arbeitet..

me ist fast fertiger diplomfinanzwirt..
 

Katja-Fan

Member
Mitglied seit
2 Juli 2002
Beiträge
164
Punkte
46
Standort
bei Erfurt
ich bin einer von den Gesuchten, aber das dürfte ja inzwischen bekannt sein. Was die Vermutungen bzgl. der Termine-Treffen-Veranstaltungen angeht so ist mir das beruflich ziemlich egal, ich habe nichts mit fließendem oder ruhenden Verkehr zu tun. Außerdem, solange es keine Beteiligung an den eingenommen Geldern gibt werden auch die meisten Kollegen nicht so geil drauf sein Leute abzuzocken, das sie in Foren nach "Zielen" suchen.

Fahren tue ich eine Kilo K2 in rot und meine Dienststelle oder Dienstgrad geht keinem was an.


Die Kilo ist, seitdem ich meinen neuen db-Eater bekommen und das G-Pack wieder rausgeworfen habe, auch wieder StVZO-konform.
 
Oben