Wer möchte unseren Schaltautomaten testen??

buddy

Warnwestenfahrer
Mitglied seit
29 Januar 2003
Beiträge
6
Punkte
31
Hallo Gixxer-Gemeinde,
wir, das ist das Team von MRP, haben einen Schaltautomaten zur Serienreife entwickelt und suchen nun noch GSX-R Fahrer, die unser Produkt auf der Rennstrecke testen wollen. Da wir selbst nicht auf jeden Fahrzeugtyp zurück greifen können, versuchen wir auf diesem Wege an Erfahrungen mit dem jeweiligen Modell ranzukommen. Der Anreiz bei der Sache für euch wäre, dass ihr bei Gefallen den Schaltautomaten sehr günstig erstehen könnt. Das Gerät wird von uns montiert, es entstehen für euch keine Kosten. Wenn ihr also Lust habt zu testen und euch in näherer Zukunft (Frühjahr) auf der Rennstrecke befindet meldet euch bei uns.
Tel 02697/7222
email info@foerstermotorradtechnik.de
 

Uwe1

Tiefflieger
Mitglied seit
17 Mai 2002
Beiträge
147
Punkte
46
Standort
Rosenheim
Hallo Buddy,
wenn man schon für euch was testet kann ich doch erwarten das ich das Testprodukt nachher behalten darf (UMSONST NATÜRLICH), was wäre sonst für ein Anreiz für das Testen vorhanden.

Gruß Uwe
 

buddy

Warnwestenfahrer
Mitglied seit
29 Januar 2003
Beiträge
6
Punkte
31
Hallo Uwe,
wie ich schon erwähnt haben, ist unser Gerät serienreif entwickelt. Es geht darum, Einstellungsempfehlungen für diverse Fahrzeugtypen auszufahren. Es wäre auch ein bisschen viel verlangt, dein eigenes Bike zur Produktentwicklung zur Verfügung zu stellen.
Aber wo kannst du sonst ein Zubehörprodukt so ausgiebig testen und es bei Nichtgefallen wieder zurückgeben?
Ich denke unter diesen Gesichtspunkten ist dieses ein faires Angebot.
MfG, das MRP-Team
 

Uwe1

Tiefflieger
Mitglied seit
17 Mai 2002
Beiträge
147
Punkte
46
Standort
Rosenheim
@ buddy,
wen Du meinst daß das fair ist, dann werden sich bestimmt ein paar "tester" finden.

Gruß Uwe
 

Chris#225

Beschleuniger
Mitglied seit
23 Januar 2003
Beiträge
57
Punkte
36
Standort
Traunreut
Hallo buddy,
klingt interessant. Würde das Teil gern testen. Müßte aber vorher noch Infos über funktionsweise, Anbau etc. erfahren. Hab keinen Bock wegen dem Teil abzusteigen :)
Ich fahre das erste mal Ostern in Most.
Meld Dich mal:
chris@racing4fun.de
Gruß
Chris
 
Oben