Wer ist wo...

A

Anonymous

Um mal auf dem Beitrag von Xquickshot
aufzubauen....,
ich finde, wir könnten uns doch auch so
eine Rubrik zulegen, wo jedes Mitglied auf-
gelistet ist (siehe Srad-house web page)
Da von den nun mitlerweile 240 Mitgliedern
nur ca. 30% aktiv sind, d.h. sie haben schon mal einen Kommentar von sich gegeben, sollte
man die restlichen "Anwesenden" auf irgendeine Art und Weise ansprechen können.
D.h. wieder Arbeit für den Webmaster
 

Bender

Altherrenausfahrer
Mitglied seit
13 August 2001
Beiträge
2.643
Punkte
91
Standort
Hamburg
Die Idee mit der offenen Mitgliederliste gefällt mir. Darüber hinaus wäre es wünschenswert, die Mitglieder und ihre Beiträge nicht nur nach Nummern, sodern auch nach Namen suchen zu können (laut Hilfe geht das auch
).

Gruß
Bender
 
A

Anonymous

Hy Bender,
also sind schon mal zwei
dieser Meinung. Sehr schön.
Jetzt müsste nur noch der
"Rest" mitziehn und schon
ist die Sache geritzt!

Vielleicht merkt da jemand,
dass ein Gleichgesinnter ganz
in seiner Nähe wohnt.
 

wedel

Bussspurheizer
Mitglied seit
6 Juni 2001
Beiträge
48
Punkte
36
Standort
Mönchengladbach
Fände ich gut. Vielleicht PLZ-mäßig sortiert zwecks Treffen und mit Vorlieben der jeweiligen Lieblingsrennstrecke. Gerne würde ich z.B. Nordschleifenkollegen treffen.
Gruß
wedel
 
C

Careca

hajo,
warum denn nicht?
von mir aus kann die Liste "in Produktion" gehen, aber übertreibts nicht mit den Detailangaben!
wenns zu sehr ausufert, wirds unübersichtlich und damit uninteressant !
Grüße
 
A

Anonymous

Hi - wuerde doch schon taugen, wenn die Leute ihren Ort im Profil eintragen wuerden. Wer das nicht tut, nimmt an der Liste eh nicht teil.

/Has
 
A

Anonymous

Hy has,
da ist zwar was dran,
aber es gibt ja wie bereits
erwähnt auch Leute die noch nir-
gendwo ihre Meinung kund getan haben.
Also wie soll man diese Leute sehen???


Ciao Imhutepp
 

Bender

Altherrenausfahrer
Mitglied seit
13 August 2001
Beiträge
2.643
Punkte
91
Standort
Hamburg
Wenn eine einfache Tabelle ohne Onlinefunktionalität eingestellt wird, sollte das auch kein Problem sein. Kopieren, rein ins Excel und sortieren nach Lust und Laune... Da kann auch jeder die Übersichtlichkeit durch ausblenden von Details nach seinem Gusto herstellen. Dazu sollte in der Tabelle das Aktualisierungsdatum angezeigt werden.

Vielleicht erspart es unserem Webmaster Fummelarbeit, wenn in den Profilen eine Checkbox für die Aufnahme in die Liste eingearbeitet wird. Die Inhalte der Profile pflegen wir ja selbst. Damit hat auch jeder in der Hand, was über ihn in der Tabelle steht. Sorry Webmaster, falls die Erstellung einer Routine zur Listenerstellung komplexer sein sollte, als ich es mir vorstelle.


Gruß
Bender
 
A

Anonymous

Mal wieder was zum Thema,
für alle die auch Post von
has bekommen haben:
1. prinzipiell bin ich auch der
Meinung das nur registrierte Mit-
glieder Zugang zur Liste haben
sollen.
2. zum Thema "Eintragung des Ortes im Profil": Selbst wenn jeder irgendwo
mal einen Kommentar abgegeben hat,
wer hat den da bei der Fülle noch
die Übersicht? So würde ich in der
Liste einfach mal nachschaun wer in
meiner Nähe wohnt und die Geschichte
nimmt ihren Lauf.Ok.?


P.S. Habe auch nen gelben Helm


[ 14. September 2001: Beitrag editiert von: Imhutepp ]
 
A

Anonymous

Hi Imhutepp - [gelber Helm]
dann koennen wir mal eine Eigelbparty machen!

Allgemein: Die Liste waere schon OK, doch ich sehe Probleme bei der Zugangsbeschraenkung. Ausserdem habe ich Probleme mit einer genauen Adresse - ich will nicht so gerne den Standort meiner Gixx preisgeben - schwuppdiwupp ist sie wech ...


/Has
 

Bender

Altherrenausfahrer
Mitglied seit
13 August 2001
Beiträge
2.643
Punkte
91
Standort
Hamburg
Vielleicht tut es bei der Standortangabe ja die nächste Großstadt.
Ich würde auch ungern die genauen Koordinaten, Zugangscode für den gesicherten Parkplatz und die Deaktivierungssequenz für die Selbstschussanlage einstellen.


Dass ich zur Zeit in Leipzig wohne, steht eh unter jedem Beitrag. Ich denke, das stellt keine Bedrohung für die Kilo dar.

Gruß
Bender
 
C

Careca

Hi Leutz,
stimme Bender zu;
ausserdem: Zugangsbeschränkung wird wohl einerseits zu aufwendig, und zweitens: wer sich registrieren lässt, hat dann ja wohl Zugang; aber wo steht, dass sich nur "ehrliche" Leute registrieren lassen?
Szenario: ich lasse mich als xyz von unbekannt registrieren und gucke mir dann die genaue Liste an und suche mir die "leichteste Beute" aus! hmm, nicht so dolle, denke ich;
wobei das in meinem Fall sowieso egal wäre, mein Baby steht sowieso nicht in Trebur (wer fährt schon gerne nur gradeaus?), sondern im Odenwald (und der ist groß...);

aber wer nicht seine Adresse angeben will, gibt besser auch nicht seine Festnetznummer an, sondern die Handynummer (sofern vorhanden); das ist z.B. im Fall eines Problems ganz gut jemanden in der Nähe zu haben, bei dem ich den Bock unterstellen/der Hilfestellung geben kann (ich würde meine Kilo nicht irgendwo in der Pampa stehen lassen wollen, wenn mich grade keiner mit Hänger abholen kann, sonst stehen am nächsten Tag zwei da!)

also laßt die Liste frei zugänglich, aber ohne genaueste Angaben; wenn man sich mal getroffen hat und die Leute eingeschätzt hat, kann man näheres ja privat weitergeben;

Gruß Maik (wann hörts endlich auf zu regnen ???)
 
A

Anonymous

maik..zieh da schöne feine und vor allem weiche regengummis auf.....dann kanns regnen auch *ggggg* ahja unds ganzkörperkondom net vergessen *looool*.....also i bin a für so eine liste....
 
Oben