wer erlaubt verlinkung?

look4free

Member
Mitglied seit
15 September 2003
Beiträge
3.723
Punkte
104
Standort
Vellmar
hallo admins,
wollten gerne einen links des forums auf unsere seite bauen (mit banner). bitte erlaubnis und banner per email an mich - wenn nicht erwünscht bitte auch mitteilen. DANKE!
 

Der Bastler

Member
Mitglied seit
9 Juni 2001
Beiträge
912
Punkte
61
Standort
Hamburg
Für öffentlich zugängliche Seiten ist eine Verlinkung nicht genehmigungspflichtig. Ganz im Gegenteil: Die meisten Seitenbetreiber freuen sich über einen Link.

Was den Banner betrifft: Wende Dich direkt an Bender.
Könnte mir aber vorstellen, dass er nichts dagegen hat wenn Du Dir den Banner von der Seite

https://www.gsx-r1000.de/

direkt kopierst.

Nur interessehalber: Wie ist die Adresse Deiner Seite?

Gruß
der Bastler
 

UBO

Member
Mitglied seit
22 Juni 2003
Beiträge
974
Punkte
61
Standort
Limburg
falls es den "Bender" überhaupt noch gibt

hab auf PN vor langer zeit bis heute keine antwort bekommen
 

look4free

Member
Mitglied seit
15 September 2003
Beiträge
3.723
Punkte
104
Standort
Vellmar
ich hätte schon gerne eine "offizielle erlaubnis" um das forum zu verlinken.

@Der Bastler
werde den banner saugen und auf die seite pappen lassen. es handelt sich immer noch um unsere alte www.overbikes.de seite. ich hab damit wenig zu tun, bis darauf, dass ich mit den jungs und mädels öfters fahre.

sollte einer was dagegen haben, einfach eine mail an den webmaster und der banner wird wieder entfernt...
 

Der Bastler

Member
Mitglied seit
9 Juni 2001
Beiträge
912
Punkte
61
Standort
Hamburg
Das ist die richtige Einstellung. Denn: Wer viel fragt, beekommt viel Antwort.
Und wie ich Bender kenne (meines Wissens jetzt Eigentümer dieses Forums?!), wird er sicherlich nichts dagegen haben.

Gruß
der Bastler
 

Bender

Member
Mitglied seit
13 August 2001
Beiträge
2.643
Punkte
91
Standort
Hamburg
Hi zusammen,

den Bender gibt es noch und er hat gar kein Problem mit der Verlinkung. Allerdings bittet er um Verständnis, dass nicht für jeden Link in das Forum ein "Gegenlink" aus dem Forum erstellt werden kann.

Gruß
 
Oben