Weltrekordversuch im Massen-Burn-Out, Vorbereitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AVIDPJ

Windgesicht
Mitglied seit
11 Dezember 2002
Beiträge
5.481
Punkte
84
Standort
GG = Große Gefahr Südhessen
Hallo Leute!

Mir geht der angebliche Weltrekordversuch bei
einem Honda-Händler hier bei uns nicht mehr aus dem Kopf bei dem 22 Moppeds nur 5 sek. lang einen
Burn-Out machten!! - siehe auch Fotos von Toedie!!

22 Moppeds müsste doch für unser Forum ein
Klacks sein und ein "Weltrekord" wäre doch ein klasse Aushängeschild und schlichtweg ein
Wahnsinns-Gag.

Nicht Kleckern sondern klotzen sollte hier die Devise sein und wir sollten schon 100 zusammenbringen (denke ich)?

Jetzt meine Frage die kommen musste:

Wer ist genauso verrückt wie ich und hat daran
ersteinmal Interesse?

Dann wer weis wo man sich nach einem Weltrekordversuch erkundigen kann und ob, wo man den Anmelden soll?

Dann wann und wo kann man das machen?
Wollen wir Sponsoren dazu anwerben?
Saisonanfang oder Ende wg. der Reifen, wobei 5
Sek. mit z.B. Wasser eigentlich nicht schlimm sein sollte.

Natürlich sollte sich jeder darüber im klaren sein, daß eine evtl. Teilnahme auf eigene Kosten und eigene Gefahr wäre.

Aber ersteinmal stelle ich das zur Diskussion
in der Hoffnung auf rege Resonanz.
 

doohenne

Altherrenausfahrer
Mitglied seit
11 Dezember 2003
Beiträge
2.940
Punkte
83
Standort
na daheeme
Weltrekordversuch im Massen-Burn-Out

Falls es mir möglich ist würd ich mitmachen.


Ansonsten würd ich denken einfach mal bei Moppedzeitschriften anfragen per Mail oder Telefon.Die dürften vielleicht Infos haben.Weiß ja net wo das stand mit dem Weltrekord!?
 
A

Anonymous

Weltrekordversuch im Massen-Burn-Out

bin dabei so es terminlich einigermaßen passt.. am besten noch vor dem 01.03.
 

Bön

Graukittel-Schreck
Mitglied seit
24 Mai 2003
Beiträge
654
Punkte
61
Standort
Lindenfels
Weltrekordversuch im Massen-Burn-Out

Hmm, wollte die Bridgestone eh runterschmeissen

Also, warum nicht! ist ja für ne gute Sache
 

UBO

Aufzynder
Mitglied seit
22 Juni 2003
Beiträge
974
Punkte
61
Standort
Limburg
Weltrekordversuch im Massen-Burn-Out

wenn, dann wollen wir doch ins "Guinnes Buch der Rekorde" oder nicht.
da sollte man doch mal nachfragen.
vielleicht kommt AVIDPJ da ja auch mit seinem schnellste und erste trade für 2004 rein
 

Mofaansauger

Donut-Experte
Mitglied seit
25 Dezember 2003
Beiträge
271
Punkte
46
Weltrekordversuch im Massen-Burn-Out

Für mich ist die Sache abhängig vom WANN? und vor allen Dingen vom WO?.
Wenn´s passt, bin ich da.
 

Dr.Fraggle

Tiefflieger
Mitglied seit
1 März 2003
Beiträge
130
Punkte
46
Standort
Welze
Weltrekordversuch im Massen-Burn-Out

bin natürlich auch dabei.

das wär dann der gixxen weltrekord


goil

wann starten wir die aktion und wo????

gruss


DOC
 

Hot-Slick

Warnwestenfahrer
Mitglied seit
15 Januar 2004
Beiträge
35
Punkte
36
Weltrekordversuch im Massen-Burn-Out

Wenn man auch ohne kilo gixxe erlaubt ist würde ich auch gerne meinen alten gummi mitqualmen lassen!! Wann und wo bitte??
 

Repsol

Boden-Boden-Rakete
Mitglied seit
23 August 2002
Beiträge
396
Punkte
48
Standort
NEU-ULM
Weltrekordversuch im Massen-Burn-Out

wo und wann ??

wie heisst es vor dem altar ?

JA ICH WILL

[ 03. Februar 2004: Beitrag editiert von: Repsol ]</p>
 

Shark

Donut-Experte
Mitglied seit
20 Februar 2002
Beiträge
283
Punkte
46
Standort
Baden Württemberg
Weltrekordversuch im Massen-Burn-Out

Bin auch dabei.

Es sollte aber vieleicht in der nähe so ein Reifenmontagedingsbums rumstehen...



Gruß
Shark
 

shark750

Tiefflieger
Mitglied seit
4 September 2003
Beiträge
118
Punkte
46
Weltrekordversuch im Massen-Burn-Out

das wär doch die beste werbung für eine Reifenfirma. Die sollen sich hinstellen und jedem nen neuen hinterreifen spendieren der seinen plattmacht.
Aber so einen Sponsor zu finden dürfte wohl schwer werden.
 

gixxer1000

Beschleuniger
Mitglied seit
14 April 2003
Beiträge
60
Punkte
36
Standort
Basel / Schweiz
Weltrekordversuch im Massen-Burn-Out

Hallo

Wenn's Zeitlich passt komm ich sogar aus der Schweiz!!


Grüsse aus der Schweiz

[ 03. Februar 2004: Beitrag editiert von: gixxer1000 ]</p>
 

Moppedfahra

Beschleuniger
Mitglied seit
20 Februar 2003
Beiträge
88
Punkte
36
Standort
Ludweiler
Weltrekordversuch im Massen-Burn-Out

Da kann ich leider nicht mehr teilnehmen !
Allerdings komm ichs mir auf jeden Fall anschauen , wenn`s sich einrichten lässt !!!!

Gruss ,Moppedfahra
 

Hot-Slick

Warnwestenfahrer
Mitglied seit
15 Januar 2004
Beiträge
35
Punkte
36
Weltrekordversuch im Massen-Burn-Out

Wir können es ja auch noch ein bissel ausschmücken, ich mein 100 mopeds in einer Reihe is ja langweilig oder? Wie wären denn da 100 mopeds die gestandene Donuts ziehen?

Ist sicherlich auch fürs Auge interessanter..halt auch ein bissel gefährlicher und man brauch ne ganze Menge Platz...
 

Dr.Fraggle

Tiefflieger
Mitglied seit
1 März 2003
Beiträge
130
Punkte
46
Standort
Welze
Weltrekordversuch im Massen-Burn-Out

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>das wär doch die beste werbung für eine Reifenfirma. Die sollen sich hinstellen und jedem nen neuen hinterreifen spendieren der seinen plattmacht.
Aber so einen Sponsor zu finden dürfte wohl schwer werden. <hr></blockquote>

finde ich eine coole idee!!!

und wie wäre es dann wenn wir statt donuts den namen des reifensponsors ind den asphalt brennen und drum herum ein paar donuts????

wenn UBO mal näheres wegen dem guinnes weiß, dann werd ich mal ein paar reifenfirmen anschreiben und nachfragen, und unserem gixxer enthusiasten sein bruder arbeitet ja bei michelin, da wäre das nachfragen auch mal nicht schlecht. ist doch ne super werbung für die reifenfirma und das forum. und das sich das fernsehen so nen blödsinn nicht entgehen lässt ist ja wohl auch klar. das die mal wieder eine bericht bringen können wie doof doch biker sind ( R.. ). jetzt mal ohne spass leute, das sollten wir doch glatt durchziehen!!!

gruss


DOC
 

AVIDPJ

Windgesicht
Mitglied seit
11 Dezember 2002
Beiträge
5.481
Punkte
84
Standort
GG = Große Gefahr Südhessen
Weltrekordversuch im Massen-Burn-Out

Hallo!

Hatte mich bisher zurückgehalten, da die Resonanz
bescheiden und meine Zeit knapp war.

Klar sollte ne Party u. Treffen mitstattfinden!
Organisation könnte ich mit Hilfe übernehmen!

Zuerst brauchen wir aber noch mehr Resonanz und
Interessenten.
Ca. 10 Kumpels von mir machen auch mit und 2 Reifenhändler kenne ich auch


Danke Ubo das Du dich um das Guinnes kümmerst
ich würde mich dann noch um die Veranstaltungsgenehmigung und Strassensperrung und Presse (Motorrad) kümmern.

Es ist klar das für ein Meeting dieser Größenordnung auch ein kleiner Obulus für jeden fällig wäre!

Es wäre natürlich toll wenn wir das hier alleine mit unserem Forum schaffen würden
notfalls habe ich noch Kontakte zu anderen Foren!

Soweit: Also wer hat noch Vorschläge
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben