Garage Weg isser*s K6 in Orange

Weg Isser

Warnwestenfahrer
Mitglied seit
22 Juni 2008
Beiträge
8
Punkte
31
Weg Isser hat ein neues Fahrzeug eingestellt:

Weg isser*s K6 in Orange

Hallo zusammen,
wollte nur zur Farbanregung mal meine im Forrum einstellen.
Vorher war Sie schwarz. Ist im Garten vor der Lackierung genau auf die Beetumrandung gefallen. Außer dem Kupplungsgriff und leichte Spuren am Seitendeckel sind alle Dellen beseitigt.
Neben Eigenbau-Rasten, gibt es noch andere Spiegel, Verkleidungsscheibe und einen offenen Shark Conic.


Bild entfernt -
Grundgedanken zum Beachten...

Gruß
Admin 2
Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Weg Isser

Warnwestenfahrer
Mitglied seit
22 Juni 2008
Beiträge
8
Punkte
31
Ich gelobe Besserung.

Es tut mir leid, ich hoffe ich habe es jetzt richtig.
Nochmal wie gewünscht etwas kleiner.

Na, also geht doch.
 

xige66

Beschleuniger
Mitglied seit
13 Juni 2008
Beiträge
65
Punkte
36
Ort
Dorsten / NRW
Hammegeil siehts aus!! Ist das zufällig der, die, das Orange vom Porsche GT2? Sieht sehr danach aus...!
 

DonBosco

Donut-Experte
Mitglied seit
23 Juni 2007
Beiträge
254
Punkte
47
schaut sehr gut aus. gefällt mir sehr gut. ist auf jedenfall ein hingucker und sehr auffällig. vielleicht gut gegen "antidosenabschiessungen"

Kiegste auch geld von den vielen sponsoren, die du da spazieren fährst :D
 

türkish rossi

Gabelbieger
Mitglied seit
5 Februar 2008
Beiträge
1.960
Punkte
139
Ort
Kreuztal
Moin,sieht echt geil aus :thumbright: gefällt mir gut.
ps.katzenauge fehlt hinten noch :oops:
gruß ausem Siegerland
 

Weg Isser

Warnwestenfahrer
Mitglied seit
22 Juni 2008
Beiträge
8
Punkte
31
Katzenauge ist dran.
Guckst du, hinten.

Die Farbe ist ein ganz normaler RAL Ton, wenn ich die Porsche Farbe dabei getroffen habe, ist das reiner Zufall.
 

Motorrad_FANATIKER

Tiefflieger
Mitglied seit
10 Dezember 2007
Beiträge
118
Punkte
46
Ort
HH
Ich habe auch keins drann aber immer eins bei, wenn sie mich mal anhalten dann Klebe ich es schnell. ;) :D

is dann Vorsatz, ich sag lieber" merkwürdig herr wachtmeister, beim letzten stop war es noch dran, muß wohl abgerissen sein :roll:
 

TOM K.

Graukittel-Schreck
Mitglied seit
8 August 2007
Beiträge
635
Punkte
63
Ort
Oberallgäu
look4free schrieb:
ral 2004 würde ich meinen :? aber sieht so metallisch/perleffekt aus???
:idea: monitor kalibrieren - ral 2004 ist doch ganz anders :p...verf... online welt - früher waren die kisten vor dir gestanden und jeder der dabei war hat die farbe gesehen - heute sieht jeder was anderes :p
 

Weg Isser

Warnwestenfahrer
Mitglied seit
22 Juni 2008
Beiträge
8
Punkte
31
So,
hat ein bisschen gedauert. Musste mich bei meinem Lackierer noch mal schlau machen.

Die Farbe ist aus der SIKKENS Colourmap die Nr. 414 B5,
das entspricht exakt der Farbe FORD 205 VISTA Orange.

Es sieht so aus, als ob mein Lackierer doch nicht meinen ausgesuchten RAL Ton genommen hat. Nun ja, ist mir eigentlich egal, die Farbe gefällt mir trotzdem.
 

smog

Häuptling Vollgas
Mitglied seit
14 November 2006
Beiträge
295
Punkte
46
Ort
DON
Die Farbe von ST heist Elektrik-Orange, Vista Orange war früher mal den Mustangs vorenthalten ;-)
 

Unterstützer des Forums: Healtech-electronics.de

Healtech-Electronics.de

Garage

Oben