Warnung vor gaaanz nettem Händler!!

A

Anonymous

jo..



motobike cottbus.

mit dem penner von dem laden habe ich auch schon ärger gehabt. man kann getrost sagen, es ist ein betrüger, ein bauernfänger. sollte er das hier lesen und ihn das stören, dann kann er mich ja gerne anzeigen
(einfach e-mail an mich, ich schick dann name und anschrift zu). dann rollen wir die sache mit dem lederkombie im ebay nochmal auf. da wird er ne menge spass mit haben.

leute ich kann euch nur raten, wenn ihr mit dem geschäfte macht, egal ob im laden, onlineshop oder bei ebay, seid sehr vorsichtig. fragt genau nach. alles was ihr nicht fragt, kann u.u. nicht der normalität entsprechen. insbesodnere wenn es darum geht, neue sachen im ebay zu verkaufen, die es dann nicht sind, als händler keine gewährleistung/garantie zu gewähren. ich war ja damals echt kurz davor, das finanzamt mal auf den zu hetzen, habs dann aber leider gelassen..

aber dazu besteht ja immer noch die gelegenheit. ich bin ja kein bisschen boshaft..
 

lipo1

Member
Mitglied seit
27 Februar 2002
Beiträge
52
Punkte
36
Standort
Bochum
Hi...

auch ich habe mir die 10 seiten mal in ruhe durchgelesen. Ist ja echt der Hammer wieviel Verantwortungsbewußtsein so manche MOTORRAD Händler haben.
Da wird mein Kopf ganz:
 
Mitglied seit
27 November 2003
Beiträge
355
Punkte
46
Standort
Mannheim
das iss ja echt zu arg. dem penner müßte man doch eigentlich das handwerk legen, daß er keinen mehr verscheißern kann. solche leute gehören echt aus dem verkehr gezogen.
da kann man aber echt mal sehen, daß das internet trotz seiner vorteile für manche sachen einfach ungeeignet ist.
 

doohenne

Member
Mitglied seit
11 Dezember 2003
Beiträge
2.940
Punkte
83
Standort
na daheeme
Haste schon irgendwie recht.Andererseits haben es mittlerweile vielleicht einige Leuts gesehn im Netz und haben einen Bogen um den gemacht.Könnte man nur dafür sorgen das er bei ebay oder sonstwo gar nich mehr unterkommt mit seinen Anzeigen.
 
Mitglied seit
27 November 2003
Beiträge
355
Punkte
46
Standort
Mannheim
ich wollt grad sagen: wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das die leute das sehen ... wenn nicht grad hier
da müßte man normal echt mehr machen um andere zu schützen. sowas kann einfach nicht angehen. das ist schlichtweg vorsatz und somit betrug was der treibt
 

deSaalenner

Member
Mitglied seit
22 Juni 2003
Beiträge
78
Punkte
36
Standort
Saarland
ich würde es ja auch gerne lesen, aber auch nach der Registrierung wurde ich nicht fündig--------naja, ich bin ja auch Moppedfahrer und kein PC- Spezialist :)))
 
Oben