Warnblinkanlage für Kilo K2

Ks-Andre

Neues Mitglied
Mitglied seit
23 Oktober 2018
Beiträge
3
Punkte
1
Hey,

Ich hatte an meiner Kawa ne warnblinkanlage und nachdem ich mir meine Traummaschine zugelegt habe fehlt mir diese jetzt einwenig.

Wie bekomme ich es an meiner K2 hin das ich bei ihr auch eine habe? Gibt's da spezielle Ralise oder?

Bitte um Hilfe
Vielen Dank
 

h0lzfaeller

Member
Mitglied seit
13 Februar 2019
Beiträge
13
Punkte
1
Standort
Bottrop
Ist die da nicht normal Serie?
Welche Suzuki braucht denn sowas???
Na, ich würde sagen "eine die liegen geblieben ist". ;)
Eigentlich sollte ein Umbau kein Problem darstellen, einfach ein Relais mit Warnblinkfunktion und einen passenden Warnblinkschalter besorgen und dann noch nach Schaltplan anschließen.
 

Ks-Andre

Neues Mitglied
Mitglied seit
23 Oktober 2018
Beiträge
3
Punkte
1
Na, ich würde sagen "eine die liegen geblieben ist". ;)
Eigentlich sollte ein Umbau kein Problem darstellen, einfach ein Relais mit Warnblinkfunktion und einen passenden Warnblinkschalter besorgen und dann noch nach Schaltplan anschließen.

Vielen Dank Ja das könnte ich mir schon denken aber ich finde absolut kein geeignetes Relais..... das ist mein Problem
 

Dr.Drehzahl

Member
Mitglied seit
16 November 2007
Beiträge
2.219
Punkte
111
Standort
Bonn - NRW
ich führe oft größere Ausfahrten an und da ist ne warnblinke von Vorteil.
Versteh ich nicht so richtig, fährste dann vorne mit ner Warnblinkanlage????
Was das denn für ein Schrott? Ich sag mal so, wenn wir mal solch eine Ausfahrt gemacht haben die ich angeführt hatte, waren wir so ca. 40 Bikes,
Tempo alles was geht! Das ging dann hier in der Eifel und an der Mosel so zügig ab, das manche so nichtmal alleine gefahren sind.
Und niemand ist jemals bei solch einer Ausfahrt verloren gegangen, und das OHNE WARNBLINKANLAGE!
 
Oben