Vorne kleine Blinker für die R, Baujahr 2018

Mitglied seit
29 Januar 2019
Beiträge
44
Punkte
8
Moin, meiner kurzen Vorstellung könnt Ihr entnehmen, dass ich gerne kleine Blinker am Moped hätte. Problematisch ist jedoch passende zu finden, die wie die vorderen Originale ein farbiges (orange) Positionslicht haben. Blinker mit weißem Positionslicht gibt es. Die würde ich nutzen, wenn nicht die bauartbedingte Zulassung das "freundliche" Orange erfordern würde.

Kennt jemand Lösungen?
 
Mitglied seit
29 Januar 2019
Beiträge
44
Punkte
8
Danke für den Hinweis, Wolfgang. Leider hilft mir das nicht, da er die RR hat und die Positionslichter nicht in den Blinkern, sondern in der Frontverkleidung sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Keepitreal

Member
Mitglied seit
29 September 2013
Beiträge
229
Punkte
59
Würde denn etwas dagegen sprechen das Steuergerät Flashen zu lassen, damit du auf das Positionslicht verzichten kannst? Dann hast du eine relativ freie Wahl mit kleinen Blinkern.
 
Mitglied seit
29 Januar 2019
Beiträge
44
Punkte
8
Die ABE des Mopeds erlischt, weil es Bauart bedingt leider in dieser Ausprägung so für den Betrieb zugelassen wurde. Das ist das Problem. Ich suche eine legale Lösung.
 

Mortimer

Member
Mitglied seit
26 Oktober 2018
Beiträge
21
Punkte
4
Standort
Lustenau
die dinger hab ich auch zu Hause, leider alles andere als Passgenau...
Kannst gerne haben wenn du die willst....

Apropos Steuergerät flashen... kann man das irgendwie programieren dass der blinker im standlichtstreifen ist und man den blinker seitlich weg lassen kann?
 
Mitglied seit
29 Januar 2019
Beiträge
44
Punkte
8
Die Rizoma Leggera sind montiert, vorne mit Positionslicht in gelb (= Blinkerfarbe) und gestehe, dass ich das Gelb mittlerweile gut finde, hat nicht jeder .
 
Oben