Verrückte Ammis

Stefan_189

Turbogixxer
Mitglied seit
9 Januar 2013
Beiträge
232
Punkte
61
Standort
Karlsruhe
Hallo Leute,

bin momentan in der USA auf Dienstreise. Werde hier in dem Threat euch Bilde von Bikes hochladen, was hier so rumfährt. Das erste hab ich schon gefunden. Habe nicht schlecht gestaunt, wo ich nach dem Feierabend eine Busa vor der Firma hab stehen sehen.



Achtet mal auf die Vordere Felge. Kleiner Tipp Bremszange und so. Was denkt ihr sag denn der deutsche TÜV zu sowas. Glaub die erschießen einen sofort, wenn man so auf das Gelände rollt :XXbazooka:
 

Fliegenkiller

Aufzynder
Mitglied seit
15 Februar 2013
Beiträge
1.970
Punkte
128
Standort
Leverkusen
Mit guten Bremsen an Fahrzeugen haben es die Amis eh nicht so aufgrund der erlaubten Geschwindigkeit dort. In Deutschland brauchste damit erst gar nicht zum TÜV fahren.
 

gsxr1000k5lkm

Inventar
Mitglied seit
17 September 2011
Beiträge
7.634
Punkte
260
Standort
München
Da gibt's noch ganze andere Geschichten.... Durchsichtige Acrylfelgen, von NOS, Turbo & Co. mal ganz zu schweigen.. ;).
 

Stefan_189

Turbogixxer
Mitglied seit
9 Januar 2013
Beiträge
232
Punkte
61
Standort
Karlsruhe
Die Blaue Ninja ist ja schon mal richtig Böse. Schade dass ich Sie nicht in aktion gesehen hab. Hätte es mal Interessiert, ob sie nur Böse aussieht oder auch klingt und geht...

Das hat zwar mehr als 2 Räder hab ich aber lachen müssen wo das Teil vor der Mall auf dem Parkplatz stand.

 

Lomax

Aufzynder
Mitglied seit
19 September 2011
Beiträge
1.604
Punkte
109
Standort
Limburg
Wo's keine Kurven gibt und wo man beim vollen Beschleunigen das Vorderrad am Boden haben will, da mag sowas sinnvoll sein. Ich empfinde es eher als Schändung :BangHead:
 

Stefan_189

Turbogixxer
Mitglied seit
9 Januar 2013
Beiträge
232
Punkte
61
Standort
Karlsruhe
Ja schwinge verlängern ist standart. Die waren auch ganz verwundert warum an meine susi die schwinge nicht verlängert ist.
 

-rex-

Boden-Boden-Rakete
Mitglied seit
16 Oktober 2015
Beiträge
389
Punkte
59
@ stefan

wünsch dir nen netten aufenthalt ;) ABER was wollen die jungs damit ( zum driften ) ??? ,beschleunigungsrennen ???

nicht falsch verstehen ,steckt bestimmt viel arbeit drin ,aber was willste damit ???

;)
 

Stefan_189

Turbogixxer
Mitglied seit
9 Januar 2013
Beiträge
232
Punkte
61
Standort
Karlsruhe
Bin hier in north Carolina. Hauptsache an der Ampel gas geben. Kurventechnisch gibt's hier net viel.
 

Stefan_189

Turbogixxer
Mitglied seit
9 Januar 2013
Beiträge
232
Punkte
61
Standort
Karlsruhe
Großteil sind halt echt Eimer was hier rumfährt. Wäre mir zum Teil auch echt zu gefährlich damit rumzufahren.
Naja...
Heute stand ne Kawa vor der Firma. Wie soll es anders sein ? Lange Schwinge....







Die hintere Bremsleitung ist au sehr Abenteuerlich verlegt. Baumelt grad so rum.
 

Stefan_189

Turbogixxer
Mitglied seit
9 Januar 2013
Beiträge
232
Punkte
61
Standort
Karlsruhe
Vorallem schaut euch mal den Hinterreifen an :D
In der mitte ziemlich blatt und ausen 2 Finger starker Angststreifen:bduh:
 

Stefan_189

Turbogixxer
Mitglied seit
9 Januar 2013
Beiträge
232
Punkte
61
Standort
Karlsruhe
Die Honda finde ich ganz schick. Haben sie auch net verbastelt.







Die Kawa find ich schon net gut. Vorallem wider die Hintere Bremsleitung. Da sind die echt schmerzfrei.







UND JETZT NE GSXR

Der gehört echt gesteinigt. die arme gixxer

Wie soll es anders sein, Lange schwinge


Aus welchem Grund auch immer nur ein Spiegel


Und was für ein hässliger Chopper Spiegel. Keine Abdeck drauf wo der Spiegel fehlt. Schrauben ??? wer braucht Schrauben ??? Windschild nicht fest.....


Bei der verlegung der bremsleitung hats mir dann endgültig die Sprache verschlagen.


Auspuff OK, ist Geschmackssache


Weis jemand was das auf der Gabelbrücke ist ? eine Art LKD?


 

Choo Choo

Blümchenpflücker
Mitglied seit
24 Februar 2013
Beiträge
598
Punkte
89
Standort
Anschlag
So tief wie die teilweise hinten hängen müssen die saugute Straßen haben, die Fahrer absolute Fliegengewichte sein (in den USA unmöglich ;) ), den Dämpfer durch einen massiven Stab ersetzt haben, oder mit absenkbaren Airride-Fahrwerk unterwegs sein.
Pfui pfui.
 
Oben