Verarbeitungsqualität

Katja-Fan

Member
Mitglied seit
2 Juli 2002
Beiträge
164
Punkte
46
Standort
bei Erfurt
Ich kann über die Verarbeitungsqualität der K2 auch nicht klagen, man muß halt nur akzeptieren das Klarlack ein kostbares Gut in Japan ist
 

Rotaran

Member
Mitglied seit
25 März 2003
Beiträge
35
Punkte
36
Standort
Wendeburg
Tach,

bei meiner K3 ist alles bestens bin mit der Qualität voll zufreieden mal abgesehen von den sich lösenden Dekoraufkleber an der Front der Verkleidung und den Steinschlägen am Bugspoiler. Wie schon vorher beschrieben worden ist, scheint in Japan Klarlack ein Fremdwort zu sein.

Gruß
 

TheLastOil

Member
Mitglied seit
7 Juni 2003
Beiträge
28
Punkte
31
Standort
Luxemburg - Kanton Capellen
Hallo allerseits!

Ich bin neu hier,und muss sagen dass ihr ein tolles Forum habt!

Ich wollte eure Meinung wissen was die allgemeine Verarbeitungsqualität von euren Gixxen ANGEHT?

Ich bin schon mal mit einer 2002'er 750 Gix gefahren und muss sagen dass es mit Abstand das beste Motorrad ist auf dem ich je gefahren bin,trotzdem musste ich feststellen das dieses Bike doch recht bescheiden verarbeitet ist...
 

Bender

Member
Mitglied seit
13 August 2001
Beiträge
2.643
Punkte
91
Standort
Hamburg
Über die Verarbeitung meiner K1 kann ich absolut nicht klagen.

Gruß...
 
Oben