User vmax300 ist ab sofort in diesem Forum nicht mehr erwünscht.

Space

Member
Mitglied seit
25 Mai 2010
Beiträge
613
Punkte
76
:richter:

Naja,soo ganz schwarz sehen würd ich das auch nicht.
Ich habe bist jetzt keine Probleme mit User ( aus diesen Forum) gehabt.
Ob Verkauf ( wie aktuell bei mir) oder Kauf,immer alles gut gelaufen .
Und ich hoffe es bleibt auch dabei !
Damit es in Zukunft auch so bleiben soll muss sich jeder User an die Abmachung halten.

So einfach ist das ! :richter:
Damit hast du natürlich recht aber man merkt immer mehr misstrauen bei vielen Usern.
 

BT012SS

Forumshändler
in Ehren
Mitglied seit
13 Februar 2002
Beiträge
14.964
Punkte
376
Standort
Odenthal
Jetzt, knapp 2 Wochen später wurde immer noch nicht bezahlt obwohl ja nichts einfacher wäre dies zu tun oder die Ware zurück zu senden.
Was lernen wir daraus? Wieder einer der auf Kosten anderer sein Hobby finanziert.

Ich glaube das ich den Michael, seines Zeichens Admin auf S1000RR.de mal anrufe und ihm berichte.
Schön das die Forenwelt hier so klein ist und man die meisten kennt :)
 

BT012SS

Forumshändler
in Ehren
Mitglied seit
13 Februar 2002
Beiträge
14.964
Punkte
376
Standort
Odenthal
Und das Ende der Geschichte?
Gestern nachmittag kam die unbezahlte Ware zurück.
 

Space

Member
Mitglied seit
25 Mai 2010
Beiträge
613
Punkte
76
Der Typ ist der Hammer. Hoffentlich noch brauchbar?
 

viper1987

Member
Mitglied seit
15 Dezember 2010
Beiträge
1.407
Punkte
96
Standort
Aachen
Im Freaks Forum wurde auch schon n thread von ihm geschlossen. Ob wegen seiner Art oder weil die rr um die es da geht schon kernschrott ist weiß ich nicht. Aber der hält sich nirgends lange^^
 

BT012SS

Forumshändler
in Ehren
Mitglied seit
13 Februar 2002
Beiträge
14.964
Punkte
376
Standort
Odenthal
Ist ja angeblich ein anderer Schuld das die RR Schrott ist. Bei seinen Videos bezweifle ich das aber.
Hoffen wir mal das er nicht zuviele blaue Flecken hat.
 

Space

Member
Mitglied seit
25 Mai 2010
Beiträge
613
Punkte
76
Oh schon kaputt das schöne Bike. Echt schade drum.
 

Zweiradpapa

Member
Mitglied seit
30 Oktober 2015
Beiträge
233
Punkte
59
Ist ist Wahr das man heutzutage es als Vertreiber/Verkäufer nicht einfach hat.
Ist verstehe es auch vollkommen wenn immer mehr Anbieter als Zahlungsart nur Kreditkarten oder Vorkasse verlangen.

Es ist armselig wenn wir soetwas im 21.Jahrhundert erleben müssen.

Karl Du hast unsere volle Rückendeckung, es gibt Regeln, wenn man sich nicht daran hält musst man die Konsequenzen tragen.

Gut hosch' s gmocht!
 

HighGrow

Member
Mitglied seit
24 März 2015
Beiträge
273
Punkte
59
Standort
Aschaffenburg
oh man, ich würde gerne wissen wo der kollege vmax herkam ... ich habe auf r4f auch so einen kunden gehabt, der hat mir nur einen teil der von mir gekauften ware geschickt und meinte ich soll ihn doch anzeigen als ich ihn jetzt ein halbes jahr lang immer wieder ermahnt habe mir die restlichen sachen zu schicken.
ende vom lied : ich hab mir die ersatzteile neu gekauft ....
 

FTT

Member
Mitglied seit
19 Januar 2016
Beiträge
31
Punkte
39
Solche Abzocker kommen in jedem Forum vor. Die nutzen das Vertrauen der Member aus. Solche Leute zu verbannen ist das mindeste! Oftmals sind solche Personen so dreist sich immer wieder mit neuen Nicknamen einzuschleichen um ihr Spielchen weiter zu treiben. Da muss man konsequent sein. Man muss doch in einem Forum ein gewisses Vertrauen aufbauen dürfen.
 

G3cko

Member
Mitglied seit
9 Oktober 2015
Beiträge
292
Punkte
61
Standort
Hannover
Ich bin in einem Forum, da musste dich erst vorstellen und auch ne VIN vom Fahrzeug an die Betreiber schicken. ;) Danach erfolgt erst die Freischaltung. Aber da ist ein Team hinter die das ganze Gewerblich betreiben.
Aber selbst da gibt es schwarze Schafe...
 

HighGrow

Member
Mitglied seit
24 März 2015
Beiträge
273
Punkte
59
Standort
Aschaffenburg
die sache ist ... wenn ich nicht grad mitten in den prüfungen stecken würde,
hätte ich wahrscheinlich schon lange anzeige erstattet und würde es
auf einen prozess ankommen lassen .
aber das ist mir momentan zu viel stress für lumpige 50€
 
Oben