Administration Update ins Jahr 2019

Hallo zusammen,

in den letzten Tagen hat sich im Hintergrund einiges bis alles getan.

Ohne Titel.png


Wie ich angekündigt habe, wurde mächtig aufgeräumt und alles entschlackt. Das Update brachte dutzende neue Funktionen mit sich.
Die wichtigste ist meiner Meinung nach, dass das Forum nun sehr einfach am Handy zu bedienen ist und wir keine Zusatzsoftware wie Tapatalk oder einen anderen Käse brauchen.

Das Forum wird in den kommenden Tagen und Wochen weiterhin sukzessive optimiert.
Dazu gehören unter anderem die Übersetzungen von noch englischsprachigen Bereichen.

Weiterhin gebe ich nach und nach kleine Informationen in Bezug auf Neuerungen raus.

In diesem Sinne: einen schönen Start in die Woche,
Gruß,
Philipp
 
Zuletzt bearbeitet:

Kommentare

Da ich kein Englich kann und hier in Dummland lebe gefällt mir das Engliche - z.B. Reply - + Quote - u.s.w. net.Komme mir da Fremd vor.
Gruss Jürgen
 
Moin Jürgen,

eigentlich sollten ALLE Deutsch als Standard haben. So hatte ich das voreingestellt.
Frage in die Runde: Ist noch jemand die Seite auf Englisch?
 
Ich habe jetzt mittels SQL-Command alle User auf Deutsch umgestellt.
Das sollte eigentlich alle Probleme bereinigt haben..., was das vollständige! Englische anging.

Einige Teilbereiche sind ja noch englisch, die übersetze ich nach und nach in Nachtschichten.
 
Oben