unterschied graue- dt. modell

A

Anonymous

Hi!
Also auf diese Diskussion um den Preis der vorführmaschine hin hab ich mal geschaut. Man bekommt wirklich so einiges für um die 11000 euro neu. aber das sind dann importierte modelle. wo ist der hacken? Was für nachteile bringt das mit sich das man immer sagt man will keine Graue?!?

@rookie welcher händler war das wo du das motorrad für so wenig geld bekommen hast? auch durch vitamin b oder verhandlungsgeschicke? naja ich möchte ebenfalls gern eine neue haben. soll auch so bei knapp 11000 euro liegen mehr würd ich nicht ausgeben für ne neue. der vorteil wäre ich würds bar auf den tisch legen da lassen die händeler gerne mit sich reden, wenn jemand trotzdem anregungen und tips hat wie man das am besten hin bekommt für unter elf teuro son ding neu zu bekommen wäre ich sehr dankbar. achso, natürlich warte auch ich mal die neue ab. wobei mir das erste bild mit den doppelaugen um drei millionen mal besser gefallen hat!!! thx
road runner
 
A

Anonymous

Hallo

hab mir selber noch eine 02er gekauft!!!
Preis mit Stahlflex und Heckumbau!!
10 500.-
Das Motorrad hat 0 km runter und ist Nagelneu!!
Auch keine Tageszulassung oder so.
Ein Bekannter hat mir gesagt(war Geschäftsführer bei einem Händler) das es keinen Unterschied zwischen einer Grauen und einer "normalen" gibt!!
Bei uns in der Gegend wüsste ich noch eine Blau Weisse mit Tageszulassung für 10 000.-.
Wenn jemand Interesse hat meldet euch bei mir!!


Grüsse alle
 
A

Anonymous

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Blue:
<strong>Hy Leute

Hat mir mein Bekannter wohl doch Mist erzählt!!!
Aber mit den 10500.-stimmt sonst soll mir die Nudel abfallen!!!!
10500.-wollte er dafür haben dann hab ich noch ein anderes Rücklicht und Stahlflexleitungen rausgeschunden,die er natürlich noch einbaut!!!
Bei einem Händler in meiner Gegend steht noch eine mit Tageszulassung aber mit 0 km für 10 000.-!!
Zumindest noch vor 5 Tagen!!!
Ich wollt sie nicht weil eben schon ein Eintrag im Brief wahr,wenn Dir das nichts ausmacht würd ich drüber nachdenken!!

Passts auf euch auf

Blue</strong><hr></blockquote>
 

King Kenny

Windgesicht
Mitglied seit
18 August 2001
Beiträge
3.295
Punkte
83
Standort
Modell: GSX-R 1000 K9 mit TC Farbe: Weiss
klar gibts ein unterschied bei einem grauen zu einem Dt. modell

1. weist du nicht aus welchen land die kommt

zb. haben die US modell (und einige andere länder)
einen anden scheinwerfer bei den leuchten die
beiden gleichzeitig bei abblendlicht

2. haben die US modell(auch andere länder) kein
Pair system (was nächstes jahr interrassant sein könnte da die ami modelle auch kein kat haben

es gibt noch änderungen die wir nicht alle wissen

was aber am interressantesten ist man hat nur 2 die Gewährleistungsgarantie

die Suzuki Garantie gibt (steht alles im Service heft ) Suzuki Motor GMBH Deutschland
das betrifft zb. falls umrüstaktionen sind da sind nur fahrzeuge für den deutschenraum dann vorgesehen

und was noch ist bei einigen Händlern kannst du bei einer grauen abtreten wenn du da erscheinst
(ist zwar schwachsin ist aber leider so )

und noch wichtiger du kannst doch ein deutsches Modell auf 11000 EUR bei einem Händlerbekommen
must halt bloss mal rumfragen
wenn du eine in rot haben willst kann ich dir einen adresse geben für 11000,00 BAR ohne inzahlung name


@Blue

also du bist ein echter glückspiltz irgentwie kann ich das nicht glauben das es da kein hacken gibt für 10500 inl. umbauten und dann neu .

es sei denn du hast eine Vorführer gekauft was jetzt richtig schön fett im Fahrzeugbrief stehen muss die haben nähmlich leider immer nur 1 jahr tüv und einen wertverlust (auch wenn die 0 km hat )

nichts destotrotz ein hammerpreis
 
A

Anonymous

Hy Leute

Hat mir mein Bekannter wohl doch Mist erzählt!!!
Aber mit den 10500.-stimmt sonst soll mir die Nudel abfallen!!!!
10500.-wollte er dafür haben dann hab ich noch ein anderes Rücklicht und Stahlflexleitungen rausgeschunden,die er natürlich noch einbaut!!!
Bei einem Händler in meiner Gegend steht noch eine mit Tageszulassung aber mit 0 km!!
Zumindest noch vor 5 Tagen!!!
Ich wollt sie nicht weil eben schon ein Eintrag im Brief wahr,wenn Dir das nichts ausmacht würd ich drüber nachdenken!!

Passts auf euch auf

Blue
 
Oben