Unser kleiner "Renntransporter" ist fertig...

mazie

Member
Mitglied seit
21 Juli 2003
Beiträge
68
Punkte
36
Hallo zusammen,

nachdem Sascha ( Biker Man) und ich mehrere Wochenenden bis in die Nacht hinein gearbeitet haben ist der Bus nun bis auf ein paar Kleinigkeiten fertig.

Es handelt sich dabei um einen Renault Traffic 2,5 Baujahr 1994 mit knapp 120.000km auf dem Tacho.

Innen haben wir das Teil so ausgebaut, dass man sowohl zwei Motorräder nebeneinander sicher transportieren- und auch an der Rennstrecke darin übernachten kann. Sowohl Boden als auch Wände mit Teppich ausgekleidet. Sascha hat 2 Halter gebastelt die einem überdimensionalen Fahrradhalter ähneln und ihren Dienst sensationell tun. Es reicht aus, wenn das Vorderrad in diesem Halter steht um die Motorräder zu halten. Zusätzlich haben wir hinten noch Verzurrmöglichkeiten für Spanngurte angebracht. Ausserdem eine Auffahrrampe aus Riffelblech die einfach auf der Stoßstange eingehängt wird.

Hier einmal ein paar Fotos:













Grüße,

Markus
 

Hetfield

Member
Mitglied seit
2 Juli 2005
Beiträge
111
Punkte
46
Standort
Asperg
Will nicht extra einen neuen Thread eröffnen,
aber ich brauche eine möglichst...

###
Edit Bender: Den Rest habe ich gelöscht. Der Grund ist wohl offensichtlich, denn er steht ja noch da. Wer das Forum nicht durcheinanderbringt, dem pinkele ich auch nicht in den Aschenbecher. Das ist auch eine Form von Höflichkeit.

Die Antwort von R1-Gizzer habe ich gleich mit gelöscht. Schließlich macht eine Antwort ohne Frage keinen Sinn.
 

Lamron

Member
Mitglied seit
15 September 2005
Beiträge
123
Punkte
46
Standort
Luxemburg
Geiles Ding, sieht inner sehr edel aus für das Teil.

Kanns du mir bitte ungefähr sagen was das ding dich mit allem gekostet hat, da ich mir auch so was basteln wollte für "billig" Geld.

Ansonsten entspricht das ding ziemlich genau meinen Vorstellungen wie sowas aussehen soll!!!!!

Gruss Alain
 

Hetfield

Member
Mitglied seit
2 Juli 2005
Beiträge
111
Punkte
46
Standort
Asperg
:lol:
@Edit Bender
Jetzt wollte ich mich, aus Angst vor deinen Oberlehrerkommentaren,
extra superperfekt verhalten und habe die Boardsuche betätigt.

Das Einzige, was mit dem Suchwort "AUFFAHRRAMPE" heraus kam,
war dieser Thread!

Hätte ich einen neuen Thread eröffnet, wäre 100%ig der Hinweis
auf die Boardsuche gekommen!

Wie man's macht ist es falsch!

R1-Gizzer - ich weiß leider nicht, was du mir geantwortet hast!
Würde mich über eine BM freuen!
Ich weiß nicht warum der Mann unsere Postings löscht!
Dank dir!
 
Oben