Und wieder mal ein guter Händler

A

Anonymous

Nach 1 Jahr Gixer und nach insekptionen Div. Reifenwechseln mal ein Lob für
Leos Suzi Shop in Schessel.
Sehr guter WerkstattService ,wenn was mal nicht passte , Höhenschlag im neuen reifen , sofortige reaktion auch noch nach feierabend oder war 5 min davor. Da sich mittlerweile die Gabelbeschichtung auflöst, wurde mir klar gesagt wenn es noch schlimmer wird ,wird es gewechselt . Nebenbei hatten wir als wir Teile holen wollten bei der Anfahrt noch an der Duc von meinen Mädel totalausfall der hinteren Bremsanlage
Eigentlich war feierabend, kurz erzählt morgen mal zum Duc doktor aber da kam nur ,schieb die mal in die werkstatt
. 20min später hatten wir wieder ne reparierte duc und auf die frage was bekommst lass mal ist ok . Kaffeekasse war aber offen *g*

Von solchen Händlern gibts leider zuwenig.. kenne noch 2 aber die haben mit susi nix am Hut
 
A

Anonymous

Hi,

ich kenne den Laden nun schon seit vielen JAhren, und eigentlich bin ich immer zufrieden gewesen, wenn da nicht die Probleme mal mit Rückrufen wären, oder teilweise sehr lange Wartezeit bzgl. Sachen und Erledigungen.
Bsp? Habe vor 5 Wochen mitgeteilt, dass ich wohl nen Garantiefall habe.
Bis jetzt was gehört ? Nö.
Aber so ist der Laden halt.
Wenn Du hinkommst, alles super.
Aus ausm Blick, ausm Sinn !

Cu
Olli
 
Oben